Suchen Menü

Deutschland hat uns wieder....

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wohlbehalten wieder zurück. Erholsam war der Urlaub sicher nicht immer ;-), aber eine schöne Abwechslung. Mit Wuseljohanna im Flugzeug auf dem Schoß war anstrengend, sie ist auf beiden Flügen jeweils 10 Minuten vor der Landung eingeschlafen. Auch dort war sie leider nicht immer pflegeleicht und hat offenbar die fiesen Halsschmerzen, die mein Mann und ich in der ersten Woche hatten abbekommen, so dass sie mehrere Nächte durchgebrüllt hat, viele Tage kaum was gegessen hat und unleidig war. Luisa dagegen hat den Urlaub in vollen Zügen genossen, war pflegeleicht und vom Strand nicht wegzubekommen.

Trotz Motzjohanna hatten wir schöne Stunden am Strand und haben es sogar gewagt mit beiden Kindern 4 Tagen ein Auto zu mieten. Auch das klappte gut, wenn auch die Ausflüge jeweils nicht so weit und extensiv waren, wie wir es ohne Kinder gemacht hätten.

So - und jetzt noch viiiiiiiiele Bilder:

Strandimpressionen:

schaut mal, was ich für ein riesen Loch gebuddelt habe (OK, mit Papas Hilfe)

das Kind und das Meer:

Buddelmaus 1:

Buddelmaus 2:

Kuschelstunde am Morgen:

das Hotel:

Ausflüge:

Studien:

Geschwisterliebe:

nochmal unsere Sandmaus:

Pfannkuchen zum Frühstück:

ich und meine Mädels:

und ein Familienbild:

Euch allen einen schönen Abend und LG,

Claudia mit Anhang

Bisherige Antworten

Deutschland hat uns wieder....

ja hallo,wilkommen zurück-schön das ihr die sonne mitgebracht bez.vorgeschickt habt ;-)
tolle fotos,mallorca ist auch schön-wir waren schon 2 mal dort.
hört sich ja teilweise sehr anstrengend an,aber wenn die kleine schmerzen hat,kann man nichts machen.ihr seht jedenfalls trotzdem erholt aus.
wünsche euch einen schönen sonntag.hast bestimmt viel zu tun.
lg sandra

@Sandra

Hi, ja, wir haben die Sonne mitgebracht , nun ist nämlich da schlechtes Wetter und es regnet :-).

Danke und LG,

Claudia

Deutschland hat uns wieder....

Hallo Claudia,
ihr habt mal wieder so wunderschöne Fotos mitgebracht. Sieht nach einem tollen Urlaub aus. Schade, dass ihr ein wenig Pech hattet. Dann kämpf dich mal weiter durch deine Wäscheberge....
Lg Nicole

@Nicole

Hallo, Danke. 4 Ladungen sind gewaschen :-).

LG,

Claudia

Deutschland hat uns wieder....

Liebe Claudia,
willkommen zurück! Die Bilder sind wunderschön. Ihr habt so wie es ausschaut aller Wiedrigkeiten zum Trotz das Beste aus eurem Urlaub gemacht. Ihr seht so richtig nach Urlaubsstimmung aus. Das Wetter scheint phantastisch gewesen zu sein. Schön auch, euch mal als ganze Familie zu sehen. Eure Große ist schon eine richtige kleine Dame, der die Kleine aber in nichts nachsteht.
Geht es eigentlich immer so friedlich zwischen deinen Mädels zu? Bei uns ist gerade lautstark quiecken angesagt, wenn sich gegenseitig das Spielzeug weggenommen wird und auch sonst wird gern gestritten, das die Fetzen fliegen %) Aber im Grunde lieben sich die Zuckermäuse abgöttisch.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Third Birthday tickers

@Yvonne

Hi, Danke :-). meistens geht es recht harmonisch zwischen beiden zu, aber natürlich nicht immer ;-).

Luisa ist aber schon recht tolerant - zum Glück.

LG,

Claudia

Deutschland hat uns wieder....

Hi Claudia,
was für schöne Fotos!!! Sehr süße Mädchen, tolle Familie und natürlich eine super Fotografin! Kompliment!
Mist, dass Johanna krank war ...
Ich habe auch schon seit Freitag Sorge, dass ich Frederika anstecken könnte. Habe nämlich auch diese Hammerhalsschmerzen gehabt :DEVIL: und beim Arzt sogar direkt eine Cortisonspritze bekommen und zwei Infusionen - bei mir ging gar nichts mehr.
Geht es ihr denn jetzt wieder gut? Blöd, dass dieser kelch nciht an ihr vorüber ging! Arme Maus!!!
Ja, Malle ist schon ein Traum ... da hab ich ja vor 10 Jahren meinen Mann kennen gelernt :IN LOVE:
Dann lebt euch mal wieder gut hier ein - Sonnenschein gibt's ja zum Glück!
Liebe Grüße
Fabia

@Fabia

Hi, ohje, da hats Dich ja auch ganz schön erwischt.

Danke - Johanna gehts wieder gut und der erste Kindergartentag heute wieder war kein Problem.

Oh, Du hast Deinen Mann auf Malle kennengelernt? Erzählt mal *neugierigbin*...

LG,

Claudia

Tolle Bilder, Ihr schaut alle sehr erholt aus! Lg Eva

vielen Dank :-). LG, Claudia

Tolle Familie, tolle Fotos...

... wie soll das auch anders sein? Mensch, schönes Wetter hattet ihr ja, ich hoffe, ihr habt die Sonne so richtig aufgesogen, denn wer weiß, wie lange euer Urlaubsmitbringsel hier so hält ;-).
Wirklich süße Mädels sind das, ihr könnt richtig stolz sein. ich weiß, sie sind sicher nicht immer soooo lieb (und häufig vielleicht nervig ;-)), aber eigentlich doch ganz und gar herzig, die Damen, nicht? Zumindest sehen sie ganz herzig aus.
viele Grüße
Anja
die gestern mal mit dem Gatten, Hund und Kind Inlineskates gefahren ist - boah, war das letzte Mal lange her...

@Anja

Hi, ja, sie sind herzig und nervig zugleich. Habe gelesen, dass Ihr nun einen Kinderwagen habt? Wie kommt der "Sinneswandel" ;-)?

LG,

Claudia

Das sind ja wieder mal...

...tolle Fotos!!
Ich mag ganz besonders das Kuschelbild und die Geschwisterliebe-Fotos!
Finde übrigens auch, daß die beiden sich ganz arg ähnlich sehen - manchmal zögere ich echt und glaube fast, daß Du ein altes Luisa-Foto zeigst...
GLG
Anke

vielen Dank liebe Anke - gehts Euch gut? LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen