Suchen Menü

Deutschland: 246 Punkte, England: 10 Punkte!!!

Ja, Lena hats geschafft!!!
LG Uli
Bisherige Antworten

Ja, cooooooool - ich habs auch gesehen!

Hallo Uli,
da hat das Fernsehen echt mal Freude gebracht. Obwohl mein Favorit ja der Belgier war den fand ich auch ziemlich gut :-[
Bin mal gespannt, was jetzt noch alles auf die gute Lena zukommt...
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Ja, cooooooool - ich habs auch gesehen!

Guten Morgen Biberli!
Ich bin ja mal gespannt auf die Pressestimmen aus England... Mal sehen, was die wieder zu meckern haben...
LG Uli

Freue mich auch, wurde ja mal wieder Zeit. Lg Nicky

Freu mich auf, hab aber nicht so lange durchgehalten, da siegt bei mir die Vernunft;-)GLG

Deutschland: 246 Punkte, England: 10 Punkte!!!

ich hätte es nicht geglaubt, ganz ehrlich. nicht weil es lena war, sondern weil wir deutsche einfach nicht wirklich beliebt sind. umso mehr habe ich mich über ihren sieg gefreut.
lg püppi, totaler lenafan ;)

und ich habe es seit Jahren zum ersten Mal verpasst!!Heul!!

Du hast aber auch die beste Ausrede!!!

Ich freu mich, dass ihr eine so schöne Hochzeit feiern konntet... Ich hab Freitag erfahren, dass meine Schwester auch heiraten will. Ich bin nicht so begeistert. Allerdings ist das keiner. Meine Eltern und auch die Trauzeugin zweifeln daran, ob es die richtige Entscheidung meiner Schwester ist. In 5 Wochen ist es soweit, und meine Mama hat mir erzählt, dass meine Schwester es mir am Abend vorher sagen wollte. Ich werde nicht viel planen, dafür haben wir gar nicht soviel Zeit. Und das ganze findet einen Tag vor der Hochzeit meiner Cousine statt, zu der wir nicht eingeladen wurden (also meine Schwestern und ich wurden nicht eingeladen, die anderen Cousinen schon...).
So, genug von mir. Freut euch, dass ihr so ein schönes Fest hattet!!!
GGLG Uli mit Lilly und Thure
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen