Suchen Menü

Des rätsels Lösung

Hallo!
In letzter Zeit war Nathalie unausstehlich. War dauernd am quarken und heute nacht kam sie alle drei Stunden.
Die vergangenen Tage ging es mit ihr nur auf dem Arm, sonst war geschrei.
Und heute morgen lachte Nathalie einmal kurz und ich sah ihr Zahnfleisch, extrem angeschwollen und eine kleine Ecke vom oberen Schneidezahn guckt mich an. Sie ist heute noch weinerlicher und ich brauche sie nur anzugucken und sie weint.
Die beiden Schneidezähne im Unterkiefer haben wir nicht bemerkt, als die kamen. Sie hat nicht geweint oder gequengelt.
Und ich überlege die ganze Zeit, was sie wohl hat. Dachte es gäbe evtl ein Schub.
Seit Samstag versucht sie zu krabbeln. Die Beine nimmt sie super mit nach vorne, aber das die Arme auch beweglich sind, hat sie noch nicht raus.
So, liebe Grüße von
Lisa und der zahnenden und müden Nathalie
Bisherige Antworten

Re: Des rätsels Lösung

Hallo Lisa, einen extra Knuddler für die arme zahnende Maus!!!!! Wir drücken die Daumen, dass es schnell geht, bis das Zähnchen vollends durch ist und sie nicht mehr so lange leiden muss!!!!! Glückwunsch zum Zahn von Tina mit Yannik, 8 Monate alt und 2-zähnig.....

Hallo Lisa,
dann weißt du wenigstens wofür ihr euch die letzte Zeit gequält habt und du kannst den nächsten Zahn mitsamt seinen Nebenwirkungen besser verstehen und aushalten. Ich bin immer unendlich erleichtert, wenn ich des Rätsels Lösung habe ;-)
Lg
Marion

hallo lisa,
dann gratulieren wir schon mal vorsichtig zu den nächsten zähnchen und wünschen deiner armen maus dass sie bald draussen sind und sie nicht mehr länger leiden muss!!
gut, dass du jetzt wenigstens weißt was sie hat!
liebe grüße maria

Hallo Lisa,
Ja Zahnen bereitet uns leider auch Probleme. Aber GsD geht das vorrüber. Ich wünsche dir starke Nerven.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen