Suchen Menü

Der wunderschönste Tagesanfang:

Aufwachen und direkt in die strahlenden Augen seines grinsenden Goldschatzes schauen!!!!
*schmacht* MEIN Tag ist gerettet!!!!!!
Claudia
Bisherige Antworten

Mein Tagesanfang

... nach einer Nacht, in der Lotti ab 0.30 Uhr in meinem Bett lag, immer dichter an mich ran rückte und jedes Mal, wenn ich versuchte, mir Platz zu verschaffen, hysterisch kreischte:"Nee, nee, Lotti liegt hier grade!" (hätte ich sonst ja gar nicht gemerkt....), war etwas unsanfter: Lotti rüttelt an meiner Schulter und rüttelt und rüttelt mit den Worten "Mutter langsam aufwachen, Mutter langsam aufwachen...". Mit "langsam" wars da nix mehr...
*gähn*
LG Steffi

Re: Mein Tagesanfang

*lol*
Ja, DAS ist halt der Vorteil einer Erstgebärenden (wie ich dieses Wort hasse! Klingt nach Gebärmaschine!): nur ein, noch sehr kleines, nicht sprechendes Kind!
Dafür aber im Schub, d.h. das zweite nächtliche Stillen schon um 1h (beim ersten hab ich gar nicht geschaut!), dann 3, 5, 7. Yippieh!!! Dafür hab ich dann um 9 eben dieses wunderbar glückliche Lächeln geschenkt bekommen. Das macht einen die Horrornacht vergessen...
Trotzdem *gähn* ;-)
Claudia

Oh ja.... diese Horrorschubnächte hab ich mit Emma auch in letzter Zeit ständig. Letzte Nacht war sie zum glück recht friedlich und ich musste sie nur um 2.30 Uhr und 5.30 Uhr stillen. Damit kann ich leben, man wird ja schon dankbar für Kleinigkeiten. Trotzdem, wenn dann so ein Lächeln von Emma kommt oder eine gaaanz dicke Umarmung von Lotti, dann weiß ich, warum ich das alles mache!
LG Steffi, die hofft, dass Emma jetzt brav noch etwas Mittagsschlaf macht

Hallo ihr zwei,
ja, da sagt ihr was: So bald der Kleine einen anlacht sind die durchwachten Nächte vergessen.
Natürlich ist es auch wunderschön, wenn der Große einem sagt:"Mama lieb" - schmaaacht. Und dann sind alle Schandtaten vergessen;-)))
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen