Suchen Menü

Der vorläufige Zieleinlauf und ein aufmunterndes hep hep hep an unsere Bianca!

Hallo Ihr Lieben,

also, mal zusammengefasst, sieht es wohl so aus:

Nr.1 war JULIA SELINA am 29.9.08 mit 2.630gr und 49cm, Tochter von Sabrina (kira77) und kleine Schwester von Fabienne! (Nochmal sorry, dass ich dich nicht auf der Tippliste hatte *schäm*)

Nr.2 war JULIA am 2.10.08 um 12.23 Uhr mit 3.080gr und 52cm, Tochter von KB (Klein-Baerli) und kleine Schwester von Paul! Damit war sie aber eindeutig schneller als unsere

Nr.3 war ANNA am 4.10.09 (genaue Daten folgen sicher später), Tochter von Heidi und kleine Schwester von Otto!

...und wir alle warten jetzt zusammen mit unsere Bianca auf die Ankunft von TOM! Liebe Bianca, ich hoffe, dir geht es etwas besser und die "Erfolgsmeldungen" ziehen dich nicht runter? Aber dein ET ist eigentlich auch erst morgen, oder? Ich hoffe, du kannst die nächsten Tage noch irgendwie geniessen, und immer dran denken, ist vielleicht das letzte Mal... und raus kommen sie schließlich alle (kann mich aber erinnern, dass ich da gegen Ende auch Zweifel hatte...) Und schließlich hast du die wichtige Aufgabe, an der Jungs-Quote zu arbeiten! Also, hep hep hep... *schütteldieKuhglocke*

Liebe Frisch-Mamis, noch einmal ausführlich alles Liebe und herzliche Glückwünsche von mir! Konnte nur kurz gratulieren, hatte nur den iPod und nicht den ganzen Laptop an. Wünsche natürlich auch den Papas alles Gute! Geniesst eure erste Zeit als 4-Personen-Familie mit euren kleinen Schneckchen. So schöne Namen habt ihr euch ausgesucht, und Mädchennamen sind ja soooo schwer...

Knuddler an alle,

Corny

Bisherige Antworten

Huhu, das hast du schön geschrieben! Aber du hast dich vertippt - Nr. 2 kam auch am 4.10. ;o) LG Andrea

Nein, KB hatte sich doch selbst vertippt! s. direkt unter ihrem Post LG =>

Kannst mal sehen, wie blind ich bin. Sorry.

Der vorläufige Zieleinlauf und ein aufmunterndes hep hep hep an unsere Bianca!

Hallo,

bin noch da. Noch alles beim alten.

Es kann so schnell gehen, wie auch Mele geschrieben hat.

Ich bin mal gespannt. Wenn´s los geht und ich noch

an den PC komme, werde ich bescheid geben.

Stimmt ich habe den einzigsten Jungen. Zum Schluss

kommt auch ein Mädchen. :-) Aber da wäre der Arzt

und ich Blind gewesen.

Danke.

LG

Bianca

Der vorläufige Zieleinlauf und ein aufmunterndes hep hep hep an unsere Bianca!

Hi Bianca!
Guten Morgen!
Sind Jungs nicht oft langsamer? Grins?
Eigentlich doch schön, dass Du noch da bist: Du hast den bewegensten Moment noch VOR Dir. Ich war in gewisser Weise immer auch "traurig" wenn es "vorbei" war. Das erste Mal mein Kind im Arm usw......
Jetzt schlüpft bestimmt kein Mädel - das wär ja was...... ich kann es mir auch immer gar ned vorstellen, dass das immer wieder passiert: heutzutage bei dem guten US.....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
ich muss mal an den HAushalt, hab nun schon die Zeit hier wieder etwas verbummelt (Robin wird hier noch richtig zum Langschläfer - unglaublich: die Großen waren IMMER vor 7 (wenn nicht sogar vor 6) wach)
liebe Grüße,
Carola

Der vorläufige Zieleinlauf und ein aufmunterndes hep hep hep an unsere Bianca!

Hallo Corny

Vielen lieben Dank für die tolle Auflistung!!! Bei uns war der Mädchenname zum Glück schnell gefunden, wir hätten uns mit einem Jungennamen schwer getan.

Bianca drücke ich natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Tom bald auf den Weg macht.

Liebe Grüsse

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen