Suchen Menü

Der verlorene Sohn ist wieder da!!

Er hat nur gestaunt als ich ihm das gesagt habe!Natürlich habe ich ihn erst mal in meine Arme gerissen,nur küssen wollte er mich vor allen gar nicht!!Bor Mama voll peinlich!Ganz ungläubig hat er festgestellt das er ja gar nicht angerufen hat,mensch ausserdem haben sie ihm 10 Euro geklaut oder er hat sie verloren u da hat er eh nicht mehr genug Geld gehabt.Aber laut seiner Aussage hatte er sowieso keine Zeit,aber gedacht hat er schon an uns!Ihr hättet mal sehen sollen wie er ausschaut,tiefe Augenringe,denn Nachts war es spät.Anziehsachen hat er kaum angehabt,dafür hat er alles saubere in den Koffer gestopft u es ist alles knubbelig!Geduscht hat nur 2mal,seine Freunde gar nicht und ans Zähneputzen hat er auch nicht gedacht!Na,wehe wenn sie los gelassen werden!Na,zum Glück ist er wieder da!!!Ich drücke Euch mal und wünsche ein tolles Wochenende!LG Katja

Bisherige Antworten

Ohoh weh.... wenn junge Männer auf reisen gehen.

Hallo Katja,
wie schön das er wieder da ist. Ganz und vollständig und einfach nur übernächtigt. Da wird es am Wochenende wohl ordentlich schlaf nach holen.
Ist doch schön das er eine schönes Klassenfahrt hatte und wie du hörst er hatte einfach keine Zeit - das die 10 EUR abhanden gekommen sind finde ich allerdings echt mistig. Über so etwas könnt ich mich dann doch wieder aufregen
LG und genieße das Wochendene mit deinen Männern
nijes

Maria hatte auch die ganze Woche das gleich an und nicht geduscht;-) Schön, dass er wieder da ist *mitfreu*; LG

Der verlorene Sohn ist wieder da!!

Hallo Süße,

unsere Erzieher gehen einmal in den 3 Übernachtungen mit den Kindern schwimmen :-) und Zähneputzen wird soweit ich weiß beobachtet. Aber die Kinder sind ja auch im Grundschulalter.

GLG

Elke, die dir gesagt, daß es so in Ordnung ist und ein gutes Zeichen

:KISSING:

War er auf Klassenfahrt?

Und war da kein Lehrer bei, der denen mal ein bisschen Körperpflege nahegelegt hat?

Finde ich ja schon teilweise echt seltsam. Selbst unsere Drittklässler werden zum waschen und zum Zähneputzen geschickt.

Oder wird das von den älteren einfach schon vorrausgesetzt, dass sie selber für Ordnung und Hygiene sorgen?

Bin sehr gespannt, wie es Joel nächstes Jahr ergeht. Er fährt nach Spiekeroog nächstes Jahr.

LG

Urmel

War er auf Klassenfahrt?

Hallo Urmelchen!

Ja,er war 5 Tage auf Klassenfahrt.Wahrscheinlich gehen die davon aus das die Kinder um die 12 alles allein beherrschen!!LG Katja

Siehst Du - das war seinerseits keine böse Absicht!

ich bin mal gespannt, wie das läuft, wenn meine Jungs das 1. Mal ins Schullandheim fahren - wobei ich da jetzt noch gar nicht dran denken will (mir wirds da wohl nicht so gut gehen!):,(

Lg, Silke

na siehste du, geht doch ;)

alles halb so wild. er hatte keine zeit und hat trotzdem an euch gedacht ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen