Suchen Menü

Der traurigste Kuss der Welt

Hi @ll ich finde es sooo traurig habs heute morgen im Netz gefunden ...und muss an die Familie denken
Ein Vater liebkost das Töchterchen, das ihm seine hirntote Frau schenkte
Phoenix ? Zärtlich strich Aaron Celis (38) seiner Frau über das schwarze Haar, dann küsste er seine Tochter, erst wenige Minuten alt. Zum ersten Mal waren die drei vereint, und es würde das letzte Mal sein.
Seit 7 Wochen war Mutter Veronica (36) hirntot. Sie wurde künstlich am Leben erhalten, um ihre Tochter auf die Welt zu bringen. Dann durfte sie sterben.
18 Jahre waren Aaron Celis aus Yuma (US-Staat Arizona) und seine Veronica verheiratet, drei Söhne brachte sie zur Welt. Sie wurde wieder schwanger, ein Mädchen. ?Destiny? sollte die Kleine heißen: ?Schicksal?.
Doch mit dem Baby trug Veronica eine furchtbare Krankheit in sich: Krebs. Das Baby, sagte Veronica, soll zur Welt kommen, um jeden Preis. Ein Leben schenken, und wenn es das eigene kostet.
Die Tumore wuchsen, die Schmerzen wurden schlimmer, die Mutter fiel ins Koma, schließlich der Hirntod. Maschinen hielten sie am Leben ? und die kleine Destiny in ihrem Bauch. In der 34. Schwangerschaftswoche, berechneten die Ärzte, könnte das Baby stark genug sein. Stichtag sollte der 6. Oktober sein.
Als eine Infektion im Körper der Mütter wütete, mussten die Ärzte handeln. ?Sonst wäre es für das Kind zu spät gewesen?, sagt Dr. Karrie Francois. Destiny wurde zur Welt geholt, 975 Gramm leicht, aber gesund, nach nur 32 Wochen im Mutterleib.
?Sie ist so schön?, sagte Aaron, als er sein Mädchen zum ersten Mal sah. Dann musste er Abschied nehmen von seiner geliebten Frau. Er entschied: Die Geräte bleiben angeschaltet, bis zum nächsten Tag.
Destinys Geburt und Veronicas Tod sollten nicht auf das gleiche Datum fallen. Er wachte an ihrem Bett, eine letzte gemeinsame Nacht lang. Und versprach seiner großen Liebe: ?Ich werde mich um unser kleines Mädchen kümmern.?
wie hart kann ein Schiksal ein...ich bin jeden Tag dankbar für unsere Tochter ...& hoffe das wir alle glücklich & gesund bleiben
lg (bin traurig & nachdenklich) Isabella & Juliane Raphaela
Bisherige Antworten

Re: Der traurigste Kuss der Welt

Oh je ... da kommen mir gleich die Tränen ... man muß echt dankbar sein für jede Sekunde und sich nicht an so Kleinigkeiten aufhängen!
Mella

Hallo Isabella,
das ist sicherlich traurig und eine furchtbare Geschichte.
Dennoch möchte ich kurz anmerken, daß ich es nicht in Ordnung finde ein Kind in einem toten Mutterleib zu lassen. Das war halt mein erster Gedanke, möchte damit auch keine Diskussion auslösen.
Liebe Grüße
Nic

wie schrecklich, dass es so was gibt, traurigbin

Hallo Isabella,
Dennoch möchte ich kurz anmerken, daß ich es nicht in Ordnung finde ein Kind in einem toten Mutterleib zu lassen. Das war halt mein erster Gedanke, möchte damit auch keine Diskussion auslösen.
Liebe Grüße
Nic

Mein Gott wie TRAURIG!!!! Traurigbin! Liebe GRÜSSE

Hallo Isabella,
Liebe Grüße
Nic

Hallo Isabella, dass ist ja sehr schrecklich und macht mich unendlich traurig. Da wird uns wieder bewusst, wie glücklich wir uns mit unseren Babys schätzen können. Traurige Grüsse, Armanda mit Nyah, heute 7 Wochen

oh gott,was haben wir für ein glück,lg

Hallo Isabella, dass ist ja sehr schrecklich und macht mich unendlich traurig. Da wird uns wieder bewusst, wie glücklich wir uns mit unseren Babys schätzen können. Traurige Grüsse, Armanda mit Nyah, heute 7 Wochen

Ohje!
Bei sowas merkt man erst wieder, wie glücklich und dankbar man doch für alles sein muß! Wir sollten jeden Moment geniessen, denn leider weiß man ja nie, wieviel "Zeit" man hat...
GGLG Tanja mit Sophie 7W2T

Ich habe eine Gänsehaut!

Hallo Isabella!
Wie oft sagt man doch "Hauptsache gesund!" Dieser Spruch ist so selbstverständlich geworden wie ein "Guten Morgen!". Aber es steckt soviel Wahrheit darin. Das merkt man aber leider erst, wenn es nicht so ist. Also seien wir einfach dankbar dafür, dass es uns gut geht.
LG Daniela mit Anna 4 Wochen und Max 6 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen