Der totale Schreck am morgen :-(
bin jetzt noch am zittern...#
Habe vorhin Tabatha zur spielgruppe gebracht und Jannis dabei. Er spielte schön und mit einem Mal geschrei. Er hat sich mit einem Kinderstuhl langgelegt.
Hilt den Arm und Finger ganz komisch und schrie wie am Spieß. Mittelfinger schwoll an und wurde sofort blau. Beim kühlen hat er nur noch mehr geschrien.
Bin mit ihm sofort nach Hause und habe Arnica gegeben und ein Paracetamol Zäpfchen. Derzeit schläft er.
Er ist aber noch immer am schluchtzen im Schlaf (1STd) und mir geht der Arm nicht aus dem Kopf. Muss wenn er wach wird erstmal schauen ob ich nciht duch den Bluterguß abgelenkt wurde und er eventuell noch was am Arm hat. Eine andere Mama hat mich auch gerade angerufen und mich darauf noch angesprochen. So eine sch....
Also drückt mir bitte die daumen da ich nicht noch zum KH muss
LG Dani
Re: Der totale Schreck am morgen :-(
Ich für meinen teil wäre gleich zum Arzt gefahren, aber ich bin glaube ich so veranlagt!!
Drücke Dir die Daumen das nix mehr ist!!
GGLG heidi
ich würde schauen lassen, ob nicht was gebrochen ist!
LG, Britta
um Gottes willen, also ich wäre sofort zum Arzt gefahren. Aber das muss jeder selber wissen.
Sylvia
ach du lieber Gott.... ich drück dann mal die Daumen, dass es nix Schlimmes ist. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt, einfach um beruhigt zu sein, dass alles ok ist.
LG Gunde
na da hoffen wir doch, daß es Deinem kleinen Mann ganz schnell besser geht und er weiter nix Schlimmes hat bzw. daraus bildet.
GLG und einen dicken "Schreckens"-Knuddler
Petra + Susanna
was für ein schreck. ich würde glaube ich sicherheitshalber einen arzt drauf schauen lassen. lieber einmal zuviel drauf geguckt.
drück alle däumchen, nicki
och mensch, der kleine mann.
ich glaub ich wäre auch gleich zum arzt gefahren..hätte da keine ruhe. eine kleine aus unserer krabbelgruppe ist auch gefallen und hatte einen kleinen haarriss im unterarmknochen...will dir aber keine angst machen.
würde nachher schauen ob er den arm bewegt oder was mit macht und ansonsten vielleicht doch mal röntgen lassen.
wünsche den kleinen mann gute besserung und berichte mal wie es ihm geht. lg ela
und wie geht es dem kleinen Mann??
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen