Der letzte Zahn.....
Mensch, bin ich froh, wenn die Beißerchen dann alle da sind, das Kerlchen hat wirklich immer sehr gelitten beim Zahnen. Auch beim letzten Zahn gibt er nochmal alles, mein kleines Feuerbäckchen.....heute war er mehr als weinerlich und er hat mir so leidgetan, immer den Tränen nahe und unzufrieden wegen jeder Kleinigkeit. Wenigstens lässt er sich gern trösten und kuschelt sich dann immer ganz fest an uns ran und klammert sich fest. Ich wünsche ihm so sehr, dass es ganz schnell geht mit Zahn Nummer 20, und wenn dann wirklich alle da sind, gibt es eine Zahnparty!!!!!
:DRINK: :DRINK: :DRINK:
Ansonsten ist alles bestens bei uns, wir hoffen sehr, ab März wieder üben zu dürfen für ein Geschwisterchen.....hab dann nochmals eine Blutkontrolle und hoffe natürlich sehr, dass ich diesen hartnäckigen Virus endlich besiegt habe!!!! Habe jetzt 1/2 Jahr lang Kortison genommen :-( werde euch dann auf jeden Fall berichten!!!!!
So, an dieser Stelle einen lieben Knuddler an alle zahngeplagten Zwerge hier, und natürlich auch an deren Mamis!!!!! Und an alle anderen sowieso!!!!! Wo seid ihr denn alle heute?????
Grüßle von Tina, die gerade einen Sekt schlürft (muss ich ja noch ausnutzen solange ich noch darf.....) und hofft, dass der Zahn bald durch ist (es schimmert alles ganz weiß durch, Haut ist megagespannt und man kann die Spitzen schon fühlen!!!!!) @=
Der letzte Zahn.....
oje, der Arme! Aber bald hat er es ja dann geschafft! Ich kann ja gar nicht mitreden, bin total "zahn-verwöhnt", denn bei beiden Kindern waren die Zähne plötzlich da, ohne jegliche Probleme. Wobei bei Vanessa die letzte Reihe Backenzähne noch fehlt, aber ich denke, das wird genauso problemlos abgehen wie die ersten 16 Zähne.
Dann genieß' mal deinen Sekt!
LG
Sabine, die sich heute trotz Stillen schon ein Bierchen genehmigt hat (ein gutes bayrisches, aus dem Urlaub mitgebracht....)
Der letzte Zahn.....
Der letzte Zahn.....
Hallo Tina,
meine Daumen für den letzten Zahn hast Du auch, hoffentlich hat er es bald geschafft.
Greta tat sich bisher mit den Zähnen auch immer schwer, die letzten vier fehlen immer noch. Allerdings ist sie vorher weinend aufgewacht und ließ sich nur mit Stillen beruhigen, und als ich sie gefragt habe ob ihr etwas weh tut, da hat sie doch tatsächlich "Mund" gesagt - vielleicht kommen die letzten Zähne jetzt, so kurz vor dem zweiten Geburtstag würde es ja auch passen.
LG Katrin
Der letzte Zahn.....
Der letzte Zahn.....
och mensch, da ist Euer Yannik aber auch wirklich geplagt =-O
Aber ich hoffe mit Euch auf baldigen Durchbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmm-Joshua hat dieses Weinerliche ja auch häufig, an manchen Tagen schlimmer an anderen weniger aber da er mich konsequent NICHT bis ganz nach hinten in seinen Mund schauen lässt, tappen wir diesbezüglich im Dunkeln 8-)
Ich hoffe mit Dir/Euch, daß Du ein gutes Blutergebniss erhälst und Ihr ab März wieder RICHTIG üben dürft ;-)
Ich drücke so doll die Daumen und dann bekommt Ihr evtl. NOCH EIN Christkind [:-}
Das wäre ja der Knaller @=
Ach ja, nach Sekt wär's mir gerade doch auch, denn ab morgen sehen meine kommenden Wochen alles andere als rosig aus:
Männe wird zum 9.!!!!!! Mal am Knie operiert und wird die folgenden 8 (i.W. ACHT) Wochen NICHT laufen können, nur liegen und mit Bewegungsschiene für's Knie =-O
Zudem muß ich morgen zu einer Beerdigung (deswegen auch alleine) der Familie meines Männes UND am Mittw. hab ich 1.FA-Termin zum US und tierisch Bammel, weil ich so gut wie KEINE SS-Anzeichen hab :-(
UND-wie soll man eigentlich SCHWANGER und MIT Kleinkind nicht schwerer als max.5 kg tragen??????????
Gggggglg
Anja, die sich schon wieder nen Kopp macht :-|
Der letzte Zahn.....
Was hat dein Männe denn am Knie????? Das hört sich ja übel an :-( vor allem hast du ja dann auch null Entlastung! Von daher kannst du ja wirklich froh sein, dass du keine Übelkeit hast oder so, das wäre ja doppelt fies, auch für Joshua, wenn dann Mama UND Papa schachmatt wären!!!!!
Also, hier kommen jede Menge Daumen für euch, für die OP natürlich UND für den FA-Termin! Und für morgen einen Knuddler und ein Kraftpaket, denn Beerdigungen sind ja nie schön :-(
Berichtest du dann am Mittwoch????? Grüßle von Tina, die sich ganz ganz sicher ist, dass du dann nur Gutes berichten wirst!!!!! :THUMBS UP:
Der letzte Zahn.....
oh wei...uns fehlen noch insgesamt 6 Zaehne (2 bei einem Kind, 4 beim anderen) und ich sehne das Ende des Zahnens auch schon herbei.
LG und einen schnellen Zahnwuchs - Corri
Der letzte Zahn.....
Grüßle von Tina, und auch euch ein baldiges Ende des Zahnungswahnsinns!!!!!
Der letzte Zahn.....
Liebe Tina,
Endspurt!!! Juhu! Ich freu mich sehr für euch, dass Yannik es bald geschafft hat. Ich fiebere auch auf den Moment hin, bei uns ist ja auch jeder einzelne Zahn eine Geburt für sich. Im Moment arbeitet Jonna am vorletzten Zahn, lt. Kiarzt (wir hatten am Fr U7) ist der letzte auch schon am Kommen. Genau genommen fehlen also noch 1,5 Zähne, wenn alles hinhaut (bei ihr braucht so ein Backenzahn immer mind. 2 Monate bis er komplett schmerzfrei da ist) dann fällt unsere Zahnparty event. mit der Geburt von Nr. 2 zusammen. Mal sehen wie das wird.
Diese Woche stehen erstmal zig Parties an u.a. Jonnas 2. Geburtstag. Ojemine, die Zeit rast.
Toll, dass ihr endlich bald wieder üben dürft. Ich wünsche euch ganz fest, dass es schnell wieder schnackelt bei euch. Noch eine Frage: Hast du was dagegen, wenn unser Kleiner auch so heißen würde wie euer Sohnemann, nur mit ck? Mein Mann steht seit Monaten auf den Namen (ohne dass er weiß, dass ich hier noch im Forum bin, das braucht er nicht mehr so zu wissen nach dem Gemeckere), mir gefällt er auch total gut und eigentlich haben wir uns entschieden.
So, gute Gesundheit für euch und alles Gute.
GGGLG und schnelles Rauskommen des Zähnchens!
Annika (33+2)mit Jonna (2J. - 4)
Der letzte Zahn.....
Der letzte Zahn.....
oje, ich habe gar nichts von Deinem Virus mitbekommen.... Ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst und dass ihr bald wieder ins Trainingslager gehen könnt.
Auch Yannik wünschen wir gute Besserung. Hoffentlich kommt der letzte Zahn bald durch... Henri quält sich auch immer ganz entsetzlich bei den Zähnen. Leider haben wir die vier letzten Backenzähne noch vor uns. :-(
Liebe Grüße
Dina mit Henri
Der letzte Zahn.....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen