Suchen Menü

Der kleine Bruder ist da :-)

Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass seit 18.4. unser Sonntagskind David bei uns ist. Er erblickte mit 3370g und 53 cm gesund und munter das Licht der Welt.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und gewöhnen uns an das Leben zu viert. Simon zeigt derzeit (noch?) kein gesteigertes Interesse an seinem kleinen Bruder. Er möchte zwar alles rund ums Stillen / Wickeln wissen und zuschauen, aber ansonsten lässt er den Kleinen eigentlich in Ruhe (kein Streicheln, Küssen etc.)...

Gestern habe ich ca. 50 ml MuMi in eine Becher ausgestrichen, weil meine Brust drohnte zu platzen - Simon hat die MuMi auf einen Zug ausgetrunken, obwohl ich sie ihm eher spaßenshalber mal angeboten hatte ;-)

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Ivonne,
Ich wuensche Euch eine schoene Zeit mit dem Kleinen und dass Ihr Euch alle schnell an das Leben zu viert gewoehnt!
LG Alex mit Oscar und fast-lauf-Anna (geht das wirklich so schnell - ist doch auch erst ein Jahr her :,( )

Der kleine Bruder ist da :-)

Hallo Ivonne,

ich freu mich total für euch und wünsche euch von Herzen alles, alles Gute mit dem kleinen Mann.

Geniesse diese wundervolle erste Zeit und den tollen Duft eines ganz kleinen, neuen Babies.

LG Marleen mit Lilly und Leon

Der kleine Bruder ist da :-)

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Unser Kleiner heißt ja auch David, lustig. Wir stillen jetzt übrigens Tandem.
LG Daniela

Der kleine Bruder ist da :-)

hi ivonne

herzlichen glückwunsch!!!und wie lustig,jetzt haben wir 2 davidnachzüglerforumbabies :-)

lg,sylvi

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen