Suchen Menü

Der ideale Buggy- gefunden!

Vor ein paar Monaten hatte ich Euch nach dem idealen Buggy gefragt, und kaum 2 gleiche Antworten bekommen. Inzwischen habe ich ihn gefunden, und wollte euch - wie versprochen - darüber informiren.
Peg´Perego Pliko 3.
Rollt gut, lässt sich gut zusammenklappen, hat ein geräumiges Netz darunter und ein Dach zum ganz runterklappen, Und für 200 Euro noch erschwinglich. Wenn Nummer 2 kommt, haenge ich da einfach ein Nestchen rein, und Lucas kommt aufs Trittbrett (hoffentlich laeuft er bis dahin).
LG, Elisabeth (mit Lucas, der den verschluckten Magneten wohl schon wieder ausgeschieden hat, denn am Roentgenbild war nichts zu sehen)
Bisherige Antworten

Re: Der ideale Buggy- gefunden!

Na dann viel Spaß dabei! Es schwören schon so viel auf den Peg Perego, dass ich langsam bereue, dass ich ihn auch nicht hab.Aber ich bin mit meinem Maxi Taxi city auch super zufrieden, da klein und leicht :-)
Hab ich was nicht mitgekriegt-biste auch schwanger?
Lg Gosia

Hallo Gosia,
Ja, Nummer 2 soll Anfang Maerz kommen. Lucas ist dann 19 Monate, mal sehen, wie das dann geht.
LG,
Elisabeth

Aa dann Herzliche Glückwunsch!!! :-))

Hallo Gosia,
Ja, Nummer 2 soll Anfang Maerz kommen. Lucas ist dann 19 Monate, mal sehen, wie das dann geht.
LG,
Elisabeth

Hi,
ich war ja immer der Meinung, ich brauche keinen richtigen Buggy und bin nun nach 2 Chicco Fehlkäufen beim Peg Perego gelandet und weiß gar nicht, wie mein Alltag vorher gerolt ist ;o)
Spaß beiseite, ich finde ihn echt häßlich, aber auch hier zählen die inneren Werte und da ist er unschlagbar!!
vg maria

wo is das trittbrett? vorne oder hinten?? lg leni

Hi,
ich war ja immer der Meinung, ich brauche keinen richtigen Buggy und bin nun nach 2 Chicco Fehlkäufen beim Peg Perego gelandet und weiß gar nicht, wie mein Alltag vorher gerolt ist ;o)
Spaß beiseite, ich finde ihn echt häßlich, aber auch hier zählen die inneren Werte und da ist er unschlagbar!!
vg maria

Re: wo is das trittbrett? vorne oder hinten?? lg leni

Hinten. Besonders komfortabel ist es nicht, auf den Buggy Boards haben die Kinder mehr Platz.
Peg bezeichnet es als "Breites hinteres Trittbrettchen"
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen