Der ideale Buggy- gefunden!
Peg´Perego Pliko 3.
Rollt gut, lässt sich gut zusammenklappen, hat ein geräumiges Netz darunter und ein Dach zum ganz runterklappen, Und für 200 Euro noch erschwinglich. Wenn Nummer 2 kommt, haenge ich da einfach ein Nestchen rein, und Lucas kommt aufs Trittbrett (hoffentlich laeuft er bis dahin).
LG, Elisabeth (mit Lucas, der den verschluckten Magneten wohl schon wieder ausgeschieden hat, denn am Roentgenbild war nichts zu sehen)
Re: Der ideale Buggy- gefunden!
Hab ich was nicht mitgekriegt-biste auch schwanger?
Lg Gosia
Ja, Nummer 2 soll Anfang Maerz kommen. Lucas ist dann 19 Monate, mal sehen, wie das dann geht.
LG,
Elisabeth
Aa dann Herzliche Glückwunsch!!! :-))
Ja, Nummer 2 soll Anfang Maerz kommen. Lucas ist dann 19 Monate, mal sehen, wie das dann geht.
LG,
Elisabeth
ich war ja immer der Meinung, ich brauche keinen richtigen Buggy und bin nun nach 2 Chicco Fehlkäufen beim Peg Perego gelandet und weiß gar nicht, wie mein Alltag vorher gerolt ist ;o)
Spaß beiseite, ich finde ihn echt häßlich, aber auch hier zählen die inneren Werte und da ist er unschlagbar!!
vg maria
wo is das trittbrett? vorne oder hinten?? lg leni
ich war ja immer der Meinung, ich brauche keinen richtigen Buggy und bin nun nach 2 Chicco Fehlkäufen beim Peg Perego gelandet und weiß gar nicht, wie mein Alltag vorher gerolt ist ;o)
Spaß beiseite, ich finde ihn echt häßlich, aber auch hier zählen die inneren Werte und da ist er unschlagbar!!
vg maria
Re: wo is das trittbrett? vorne oder hinten?? lg leni
Peg bezeichnet es als "Breites hinteres Trittbrettchen"
LG
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen