Der ideale Buggy- gefunden!
Peg´Perego Pliko 3.
Rollt gut, lässt sich gut zusammenklappen, hat ein geräumiges Netz darunter und ein Dach zum ganz runterklappen, Und für 200 Euro noch erschwinglich. Wenn Nummer 2 kommt, haenge ich da einfach ein Nestchen rein, und Lucas kommt aufs Trittbrett (hoffentlich laeuft er bis dahin).
LG, Elisabeth (mit Lucas, der den verschluckten Magneten wohl schon wieder ausgeschieden hat, denn am Roentgenbild war nichts zu sehen)
Re: Der ideale Buggy- gefunden!
Hab ich was nicht mitgekriegt-biste auch schwanger?
Lg Gosia
Ja, Nummer 2 soll Anfang Maerz kommen. Lucas ist dann 19 Monate, mal sehen, wie das dann geht.
LG,
Elisabeth
Aa dann Herzliche Glückwunsch!!! :-))
Ja, Nummer 2 soll Anfang Maerz kommen. Lucas ist dann 19 Monate, mal sehen, wie das dann geht.
LG,
Elisabeth
ich war ja immer der Meinung, ich brauche keinen richtigen Buggy und bin nun nach 2 Chicco Fehlkäufen beim Peg Perego gelandet und weiß gar nicht, wie mein Alltag vorher gerolt ist ;o)
Spaß beiseite, ich finde ihn echt häßlich, aber auch hier zählen die inneren Werte und da ist er unschlagbar!!
vg maria
wo is das trittbrett? vorne oder hinten?? lg leni
ich war ja immer der Meinung, ich brauche keinen richtigen Buggy und bin nun nach 2 Chicco Fehlkäufen beim Peg Perego gelandet und weiß gar nicht, wie mein Alltag vorher gerolt ist ;o)
Spaß beiseite, ich finde ihn echt häßlich, aber auch hier zählen die inneren Werte und da ist er unschlagbar!!
vg maria
Re: wo is das trittbrett? vorne oder hinten?? lg leni
Peg bezeichnet es als "Breites hinteres Trittbrettchen"
LG
Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen