Der ganz normale Wahnsinn und tschüssi :-))
heute fing der Tag schon wieder richtig gut an *gg*, Finja um halb sechs wach (gestern auch schon, gähn) und topfit. Trotzdem haben wir sie bis 6:20 noch bei uns im Bett gehalten. Um sechs meinte auch Mona schon, aufstehen zu müssen und erzählte ständig vom Urlaub und wo Finja dort denn schlafen könnte ......... na, dabei kann keiner mehr einschlafen und wir habens aufgegeben. Wir alle lustig und gut gelaunt im Bad, Finja und mich angezogen. Mona wollte auch eine Latzhose wie ihre Schwester, beim Anziehen ist der Verschluss heraus gegangen. Anstatt eine andere anzuziehen, macht sie ein riesiges Theater ("Ich will auch eine Latzhose wie Finja anziehen........"). Ich nehme mir die Hose und repariere sie. Finja rollt in der Zwischenzeit eine komplett Klorolle auf, Mona schaut wohl irgendwas im Treppenhaus und lässt die Türe auf. Finja mit der Klorolle in der Hand raus und als ich es mitbekomme ist sie schon sieben Stufen weiter hoch, das ausgerollte Klopapier durch die gesamte Etage hinter ihr her *gg*. Beim Essen dann freut sie sich über irgendwas und schmeißt vor Begeisterung die gesamte Schüssel mit Cornflakes (normalerweise essen wir Brot, aber durch den Urlaub habe ich kein neues mehr gekauft) quer durchs Zimmer. Also werde ich gleich vor dem Packen erstmal hier aufräumen. Mona hatte gestern Besuch von einer Freundin und hat "Höhle" in ihrem Zimmer gespielt, es sieht auch echt unterirdisch bei ihr aus.
Jetzt kann der Urlaub kommen und ich melde mich hiermit für die nächsten drei Wochen ab.
Danke, Susi und Sabine für die guten Wünsche. Der Urlaub war beim letzten Mal ja die Katastrophe wegen meiner Zähne und die werden ja wohl hoffetnlich ruhig bleiben. Und kein Gramm zunehmen ........... naja ........... aber danach kommen die letzten vier Kilo (plus den Urlaubsspeck),
ich freue mich sooooooooooooo, Finja geht es wieder richtig super (naja, gestern war der zweite Backenzahn wieder ganz schlimm am drücken, daher war auch der Tag nicht so dolle, aber sonst ist sie klasse und hat auch einen riesigen Entwicklungsschub gemacht die letzte Zeit), wir haben ihr jetzt für den Bauernhof sogar Gummistiefel geliehen, sieht total witzig aus.
Ganz, ganz liebe Grüße, euch einen schönen Spätsommer und wir lesen uns im Herbst wieder :-)
Melanie mit KiGa-Mona und Schlaffinja
Re: Der ganz normale Wahnsinn und tschüssi :-))
glg und ich drück dich
yvonne, die am 4.10. zurückkommt (nur noch 14 tage dann gehts los:-)...
schönen urlaub und viel spaß mit deiner mannschaft!!
wo geht es denn hin???
lg maria
wir fahre eine Woche in den Schwarzwald und zwei Wochen in die Nähe vom Bodensee, beide Male auf einen Bauernhof,
lg
Melanie im Packstress-fieber-vorfreude :-) mit beiden Kindern friedlich schlafend
Lg Gosia
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Erholung.
LG, Lucille
Einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder und....
Lg Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen