So,der Rest ist eingepackt,eingekauft, bei Oma heute die Ostersachen abgeholt,ich darf gar nicht sagen was sie wieder gekauft hat,also meine Oma von 85,allein 8 kurze Hosen für Nicki,2 Schlafanzüge,1Jogginganzug,T-Shirt,Buch,Seifenblasen u ne Sonnenbrille u David hat 2 Schlafanzüge,Socken,T-Shirt,ne kurze Hose u jetzt kommt es 70Euro für Fußballschuhe u noch 50Euro Gutschein vom Jeansgeschäft bekommen!!Man ist ja dankbar,aber ich finde es völlig übertrieben und versuche meiner Oma das jedesmal zu erklären,aber sie kapiert es nicht u meint sie schenkt ja lieber mit warmen Händen.Na,die Relation verstehen die Kinder auch nicht mehr!!So,morgen geht es los zum Campen!!Ich hoffe wir haben gutes Wetter u mein Mann wird schnell wieder fit!!Ich schicke Nicole mal ne SMS denn Internetverbindung habe ich dort noch nicht!!So,frohe Ostern,passt gut auf die Mäuse auf,bleibt alle gesund u allen Kuglerinnen ruhige Tage!!Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal reinzuschauen,aber ich muß noch das Haus aufräumen u durchwischen!!Laßt Euch drücken!!LG Katja
Der ganz normale Wahnsinn halt!!
Gute Reise *knutschi* GLG
Huhu Katja!
bist sicher schon weg - hoffe, bist mit allem fertig geworden und Ihr hattet ne entspannte Anreise!!
Geht Dein Mann jetzt zur OP??
8 kurze Hosen - Valentin hat nicht mal soviele gebrauchte im Schrank, und gekauft hab ich noch keine einzige.
Ist ja irgendwie nett, wenn die Omi soviel schenkt und großzügig ist, schließlich haben die Kids jetzt mehr davon als wenn sie mal nicht mehr da ist. Aber Du hast schon recht, sie lernen halt dann auch schlecht, was eigentlich "normal" ist.
Schönen Urlaub und viiiiel Sonne!
Lg, Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen