Suchen Menü

Der ganz normale Wahnsinn halt!!

So,der Rest ist eingepackt,eingekauft, bei Oma heute die Ostersachen abgeholt,ich darf gar nicht sagen was sie wieder gekauft hat,also meine Oma von 85,allein 8 kurze Hosen für Nicki,2 Schlafanzüge,1Jogginganzug,T-Shirt,Buch,Seifenblasen u ne Sonnenbrille u David hat 2 Schlafanzüge,Socken,T-Shirt,ne kurze Hose u jetzt kommt es 70Euro für Fußballschuhe u noch 50Euro Gutschein vom Jeansgeschäft bekommen!!Man ist ja dankbar,aber ich finde es völlig übertrieben und versuche meiner Oma das jedesmal zu erklären,aber sie kapiert es nicht u meint sie schenkt ja lieber mit warmen Händen.Na,die Relation verstehen die Kinder auch nicht mehr!!So,morgen geht es los zum Campen!!Ich hoffe wir haben gutes Wetter u mein Mann wird schnell wieder fit!!Ich schicke Nicole mal ne SMS denn Internetverbindung habe ich dort noch nicht!!So,frohe Ostern,passt gut auf die Mäuse auf,bleibt alle gesund u allen Kuglerinnen ruhige Tage!!Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal reinzuschauen,aber ich muß noch das Haus aufräumen u durchwischen!!Laßt Euch drücken!!LG Katja

Bisherige Antworten

Gute Reise *knutschi* GLG

Huhu Katja!

bist sicher schon weg - hoffe, bist mit allem fertig geworden und Ihr hattet ne entspannte Anreise!!

Geht Dein Mann jetzt zur OP??

8 kurze Hosen - Valentin hat nicht mal soviele gebrauchte im Schrank, und gekauft hab ich noch keine einzige.

Ist ja irgendwie nett, wenn die Omi soviel schenkt und großzügig ist, schließlich haben die Kids jetzt mehr davon als wenn sie mal nicht mehr da ist. Aber Du hast schon recht, sie lernen halt dann auch schlecht, was eigentlich "normal" ist.

Schönen Urlaub und viiiiel Sonne!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen