Suchen Menü

Der ganz alltägliche bzw. allnächtliche Wahnsinn...

Will mich ja nicht beschweren, aber hat da einer einen Tip, wie ich zu mehr Schlaf finde 8-) ???

Hier mal ein Auszug der letzten Nacht:

20:30 Uhr: endlich liegen die "Grossen" gebadet im Bett und sollen schlafen (tun sie aber erst nach dreimaligem Hochstapfen und rummeckern)
21 Uhr: die Grossen schlafen
18 Uhr - 23 Uhr: mein Mann und ich schuckeln die Babies, da beide abends extrem unruhig sind - ich stille nonstop
23 Uhr: Aron haben wir erlegt, wir können ihn ablegen
23: 15 Uhr: mein Mann geht ins Bett - ich bleibe mit der putzmunteren Aruna zurück und stille und stille und stille
24 Uhr: Aron wird nochmal wach, vermisst mich, brüllt und sucht Mama, die ja noch Aruna schuckelt %)
0:00 Uhr- 0:15 Uhr: SIE SCHLÄFT! Schnell auch hinlegen :JOKINGLY: !!!
0: 15 Uhr - 1:45 Uhr: war wieder nix, weiter geht die Schuckelei, um 1:45 Uhr schläft sie zufrieden in meinem Arm in meinem Bett ein ( sehr bequem so eingekeilt zwischen zwei Babies =-O )
2:00 Uhr : Arijeta (2 Jahre) meldet sich - SOS- Schnuller verloren!
2:30 Uhr: Arion (6 Jahre) träumt mal wieder laut (schnell aufstehen und ihn davor bewahren, Fenster aufzureissen oder rückwärts die Treppe runterzufallen, er schlafwandelt nämlich)
3:30 Uhr Aron wird wach - hat Hunger ( schläft ja auch schon seit fast 23 Uhr)
4: 00 Uhr Aron ist fertig, Aruna wecken, sie soll auch trinken, damit ich nicht in einer halben Stunde wieder geweckt werde
4: 30 Uhr : beide schlafen
6: 00 Uhr: Aurelia steht im Festkleid in der Tür- sie hat heute Geburtstag und erwartet ein standesgemässes Ständchen
So oder sehr ähnlich sind die Nächte seit 9 Wochen @= ...
während Aron seinen Rhythmus langsam findet (zumindest schläft er von 23 Uhr- 3:30 Uhr am Stück), macht madame mir fast die Nacht zum Tag. Ich hoffe, sie findet bald einen annähernden Rhythmus... :-[ ...

LG

Daniela

Bisherige Antworten

Hallo Daniela,
oh wow...erstmal Hut ab, dass Du es überhaupt dann noch schaffst hier rein zu schauen...
Also zuerst mal KOMPLIMENT!
Du hast wenn ich mich richtig erinnere 4 Kinder und dann die Zwillis bekommen-
schon alleine das ist bewundernswert.
Dann stillst Du noch- beide!
Und hast zusätzlich noch Kleinkinder im Haus.
Die natürlich auch noch viiel von Mama und Papa brauchen.
Ich finde Du machst das super!
Viele kommen schon mit einem Kind nicht zum Schlafen und Du hast 6!!!
Ich drück Dich mal und wünsche Dir eine grosse Mütze voll Schlaf für die nächsten Nächte!!!
Halte durch...
GLG Sandra mit "nur" 3 Kids ;-)
Ben 5J & Linus 3J & Naya 4W5T

OH das hört sich ja schlimm an... gähhhn...
Tips hab ich leider nichts... meine ersten zwei waren auch ganz schlimm in der Nacht... Joelle zum Glück nicht.
Aber mal eine Frage... wie heißen denn alle deine Kinder? Alle mit A ?? ist ja cool... schreib mal..
lg miri

Ach Du meine Güte!

Halleluja, ich lebe im Paradies! Wie schaffst Du das bloß?? Ich glaube ich wäre schon durchgedreht! Ich verdrehe ja schon oft die Augen wenn meine zwei Großen morgens um 5 mit mir aufstehen wollen, aber dann habe ich vorher mindestens 5 Stunden geschlafen. So wie Du könnte ich glaube ich keine einzige Woche durchhalten. Respekt! Und ich drücke Dir natürlich die Daumen daß es besser wird! LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen