Will mich ja nicht beschweren, aber hat da einer einen Tip, wie ich zu mehr Schlaf finde 8-) ???
Hier mal ein Auszug der letzten Nacht:
20:30 Uhr: endlich liegen die "Grossen" gebadet im Bett und sollen schlafen (tun sie aber erst nach dreimaligem Hochstapfen und rummeckern)
21 Uhr: die Grossen schlafen
18 Uhr - 23 Uhr: mein Mann und ich schuckeln die Babies, da beide abends extrem unruhig sind - ich stille nonstop
23 Uhr: Aron haben wir erlegt, wir können ihn ablegen
23: 15 Uhr: mein Mann geht ins Bett - ich bleibe mit der putzmunteren Aruna zurück und stille und stille und stille
24 Uhr: Aron wird nochmal wach, vermisst mich, brüllt und sucht Mama, die ja noch Aruna schuckelt %)
0:00 Uhr- 0:15 Uhr: SIE SCHLÄFT! Schnell auch hinlegen :JOKINGLY: !!!
0: 15 Uhr - 1:45 Uhr: war wieder nix, weiter geht die Schuckelei, um 1:45 Uhr schläft sie zufrieden in meinem Arm in meinem Bett ein ( sehr bequem so eingekeilt zwischen zwei Babies =-O )
2:00 Uhr : Arijeta (2 Jahre) meldet sich - SOS- Schnuller verloren!
2:30 Uhr: Arion (6 Jahre) träumt mal wieder laut (schnell aufstehen und ihn davor bewahren, Fenster aufzureissen oder rückwärts die Treppe runterzufallen, er schlafwandelt nämlich)
3:30 Uhr Aron wird wach - hat Hunger ( schläft ja auch schon seit fast 23 Uhr)
4: 00 Uhr Aron ist fertig, Aruna wecken, sie soll auch trinken, damit ich nicht in einer halben Stunde wieder geweckt werde
4: 30 Uhr : beide schlafen
6: 00 Uhr: Aurelia steht im Festkleid in der Tür- sie hat heute Geburtstag und erwartet ein standesgemässes Ständchen
So oder sehr ähnlich sind die Nächte seit 9 Wochen @= ...
während Aron seinen Rhythmus langsam findet (zumindest schläft er von 23 Uhr- 3:30 Uhr am Stück), macht madame mir fast die Nacht zum Tag. Ich hoffe, sie findet bald einen annähernden Rhythmus... :-[ ...
LG
Daniela