Suchen Menü

Der erste Zahn ist da! :-))

Soo, Emma hats geschafft, der erste Zahn ist da- und sie war vorher gar nicht mies gelaunt, sondern total friedlich. Allerdings ist sie mal wieder total erkältet, trägt aber auch das mit Fassung ;-) Sie ist echt ein total zufriedenes, gut gelautnes Kind, ich bin richtig glücklich. Nur die Nächte mit zwei schnupfenden Kindern sind mal wieder nicht so prickelnd, so dass ich etwas auf dem Zahnfleisch gehe, im Haushalt nix gebacken kriege und deswegen phasenweise ziemlich genervt bin.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Der erste Zahn ist da! :-))

Na Glückwunsch! Da war Emma wieder schneller als Mia! :-)
Aber eigentlich rechne ich damit, dass unten bald was durchbricht.
LG und eine ruhige Nacht!
Wiebke

Hi Wiebke!
Bei Emma ist es auch der untere Zahn, der zuerst kam. Bin ja mal gespannt, wann der nächste kommt.
Ich find, die Kleinen werden vieeel zu schnell groß.
LG Steffi

Uiiii.
Ich bin ja ehrlichgesagt sogar froh, dass meiner noch ein Felgenbeißer ist. Hab da so meine Bedenken wg des Stillens...
Aber er kaut seit ein paar Tagen wie wild auf allem rum (was beim Stillen auch schon ziemlich autsch ist).
Und am WE, als er mal wieder ne ganz fiese Nacht hingelegt hat, meinte ich morgens als allererstes zu ihm: "Mach den Mund auf! Wo ist Dein Zahn???!!!"
*ggg*
Claudia

Hi Claudia!
Och, darum mach ich mir keine Gedanken. Lotti hab ich ja gestillt, bis sie ein Jahr alt war- und sie hat mich nie gebissen. Von daher geb ihc mich mal der Hoffnung hin, dass das auch bei Emma so sein wird!
LG Steffi- mit im Bett singender Lotti und einer hellwachen emma, die heute morgen schlief und schlief- also kein Mittagsschlaf für die liebe Mutter :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen