Der erste Zahn ist da! :-))
LG Steffi
Re: Der erste Zahn ist da! :-))
Aber eigentlich rechne ich damit, dass unten bald was durchbricht.
LG und eine ruhige Nacht!
Wiebke
Bei Emma ist es auch der untere Zahn, der zuerst kam. Bin ja mal gespannt, wann der nächste kommt.
Ich find, die Kleinen werden vieeel zu schnell groß.
LG Steffi
Ich bin ja ehrlichgesagt sogar froh, dass meiner noch ein Felgenbeißer ist. Hab da so meine Bedenken wg des Stillens...
Aber er kaut seit ein paar Tagen wie wild auf allem rum (was beim Stillen auch schon ziemlich autsch ist).
Und am WE, als er mal wieder ne ganz fiese Nacht hingelegt hat, meinte ich morgens als allererstes zu ihm: "Mach den Mund auf! Wo ist Dein Zahn???!!!"
*ggg*
Claudia
Och, darum mach ich mir keine Gedanken. Lotti hab ich ja gestillt, bis sie ein Jahr alt war- und sie hat mich nie gebissen. Von daher geb ihc mich mal der Hoffnung hin, dass das auch bei Emma so sein wird!
LG Steffi- mit im Bett singender Lotti und einer hellwachen emma, die heute morgen schlief und schlief- also kein Mittagsschlaf für die liebe Mutter :-(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen