Suchen Menü

Der erste Urlaub mit zwei Kindern....

und es war der schönste bis jetzt. Zuerst hatte ich panische Angst vor diesem Urlaub (wir haben ihn geschenkt bekommen), da ich mit so einem kleinen Kind eigentlich noch nicht fahren wollte. Aber es hat sich alles zum Guten hin entwickelt. Florian war ein Wunderkind. Er hat fast den ganzen Urlaub verschlafen und wenn er auf war war er so friedlich und Nadine war schon so selbstständig, daß auch wir einmal relaxen konnten. Die Hin und Rückfahrt war absolut kein Problem. Beide haben fast den ganzen Weg geschlafen (bei 4std. Autofahrt).nur das Wasser war für Florian etwas zu kalt und es hat ihm nicht so gut gefallen. Also ich freu mich schon wieder auf den nächsten Urlaub! Wie war es bei euch so mit kleinen Kindern zu vereisen? Hattet ihr auch so ein Glück?Achja wir waren 5Tage in einem Apprtment in Lignano und haben dann noch 2 Tage in Bibione in einem Hotel verlängert! Lg Claudia mit Florian 6Monate u Nadine 3 1/2 Jahre! Fotos sind im Profil!
Bisherige Antworten

Re: Der erste Urlaub mit zwei Kindern....

Willkommen zurück!
Toll, dass es so schön geklappt hat... bin ganz neidisch!!! Will auch nach Italien :-(((
Liebe Grüße, Jana (Urlaubsreif ohne Ende) + Bennet 23w6t

hallo, das macht mir mut! wir fahren nämlich am mittwoch mit moritz (gerade 2) und leo (fast 6 monate) 5 tage nach österreich, und mir geht auch schon die düse. also drück mir bitte die daumen, daß bei uns auch alles so gut läuft! lg, tinel

Hallo Claudia!
Willkommen zurück! Das freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat und alles so entspannt war. Vorallem scheint Ihr ja auch tolles Wetter gehabt zu haben, oder?
Wir waren im Juli ja mit unserer Bande in Belgien und ich war auch positiv davon überrascht, wie gut es ging. Auch, wenn die Nächte für meinen Mann nicht so erholsam waren. Ich schlief mit Julian in dem einen Zimmer, Dirk mit Moritz und Sebi im anderen. Die meinten um 3 Uhr nachts öfters, dass die Nacht zu Ende sei und man 'ne Runde Auto spielen könnte. Das Haus war einfach zu klein für uns fünf. Aber es war ok.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen