Suchen Menü

Der erste KiGeb wäre geschafft...und ich bin es auch

Hallo,

heute hat Emma ihren ersten Kindergeburtstag gefeiert. Sie durfte vier Kinder einladen, was vollkommen gereicht hat ...zumindest für meinen Mann und mich :JOKINGLY:

Emma wollte natürlich noch ganz viele andere einladen...wer ihr wirklich gefehlt hat war Janne (lieben Fruß an euch Katja) und Ben aus dem KiGa...aber die hätten sich hier in der rosa Welt wahrscheinlich verlaufen ;-)

Mein Mann hat sich aber auch für die kurze Zeit ganz schön viel vorgenommen gehabt...wir waren nur in Aktion. Erst Muffinessen und Kinderbowle trinken...die ist total gut angekommen. Da hat sich die Arbeit gelohnt...hier ein Bild

dann hat er mit den Mädels Zauberstäbe gebastelt, denn danach hat er eine Feenschatzsuche gemacht.

Danach haben die Mädels ihre Pizza selber belegt und noch ein wenig frei gespielt...dann noch Pizza essen und schluss!

Emma ist total platt, aber auch glücklich :-*

So, nun wird noch ein wenig aufgeräumt, denn dafür waren keine Zeiten frei =-O

LG Sabrina :TIRED: und Co

Bisherige Antworten

Der erste KiGeb wäre geschafft...und ich bin es auch

Das klingt zwar anstrengend, aber auch ganz toll!!! Und die Bowle sieht lecker aus :-) Sind das etwa Eissterne da drin...? Hmm....

Erholt Euch schön!

LG Julie

Nö, das sind Apfel-,Birnen-und Erdbeersterne...hab ich fein säuberlich ausgestochen ;-) LG

Superidee!!!! Wäre auch was für Rafi...:-) Muss ich mir merken!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen