Der allerletzte Versuch....
Lg Petra die langsam an ihrem Verstand zweifelt
Ist ja ne richtig schöne Kugel. :-) Musste erst mal überlegen, aus welcher Perspektive das ist, ist wohl von oben, oder??
LG Meike
LG Petra
Jawoll....
jawoll, hat geklappt!!!!!
Ich sehe einen Kugelbauch!:OK:
Schöne Kugel....aber das Kinderzimmer ist auch schön ;-)
LG Jasmin
Jawoll....
Im KiZi fehlen jetzt noch die Bilder bzw möchte ich wenn es mir noch reicht von Anne Geddes ein Puzzle machen....liegt schon hier muss nur jemand anfangen ;-) %) %)
LG Petra
riesen kugel, soweit ich es erkennen kann?!!
wirklich schön!! :-)
lg corinna
toller Bauchi - lg ->
hmmm lg miri die grad vom Schwimmbad heim gekommen ist.... heut ist es aber extrem heiß oder?
und in meiner Galerie ist es auch noch drin......ah ich werde heute noch ganz grau....
Ja bei uns ist heute auch super schwül %) %) %)
Hab schon ganz geschwollene Knöchel :,(
lg Petra
Super Bauch!
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen