Suchen Menü

Der Vollständigkeit halber

auch unsere U5-Daten: 70cm, 8000g, 44cm Kopfumfang. Ich frage mich gerade, ob die Waage bei der Kinderärztin eine U5-Eichung hat, unser Großer hatte nämlich da auch genau 8kg.
Ach ja, und sehr schön war "er sollte jetzt auch langsam nach allem grei- oh, ja, das sehe ich, das tut er" - sprach's und entwand dem Baby das Stethoskop... nachdem er schon die Messlatte hatte mitgehen lassen wollen ;-)
LG Iris & ge-u5-ter Tobias, bald 7 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Der Vollständigkeit halber

SChön, dass alles super gelaufen ist.
Als erwachsene Frau würde man sich doch freuen, wenn eine Waage nur die 63 KG zeigen würde (also meine) egal was ich essen würde, aber beim Kia.... ;)*fg*
GLG Jutta+Lana

schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG

Als erwachsene Frau würde man sich doch freuen, wenn eine Waage nur die 63 KG zeigen würde (also meine) egal was ich essen würde, aber beim Kia.... ;)*fg*
GLG Jutta+Lana

klasse daten - glückwunsch!! GLG

GLG Jutta+Lana

Hihi, na da hat euer Kleiner ja gleich selbst bewiesen,wie fit er ist!!!!! Wir freuen uns mit, dass alles in Ordnung ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

10 Gramm weniger - sonst alles identisch ;-)

Hallo Iris,
witzig, dass Tobias dem Großen gewichtsmäßig so nacheifert ;-)
Wir waren am Dienstag bei der U5 und sind mit fast dem selben "Zwischenstand" nach Hause. 70-7990-44
Zur Entwicklung wurde ich gar nichts gefragt, anscheinend hat er alles live vorgeturnt. Ebenfalls auf der Jagd nach dem schönen roten Stethoskop, das er kaum wieder hergeben wollte.
Liebe Grüße
sereia und heute 7-Monats-Merlin

hallo iris! tobias hat sich seinen großen bruder halt wortwörtlich zum vorbild gemacht! super dass alles bestens ist und er keine frage unbeantwortet ließ :-) lg maria

super!! Das alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo iris! tobias hat sich seinen großen bruder halt wortwörtlich zum vorbild gemacht! super dass alles bestens ist und er keine frage unbeantwortet ließ :-) lg maria

Glückwunsch zu den Daten. LG

Hehe, David war nur 2 cm länger bei der U5, dafür aber knapp 3 Kilo schwerer ...
*kicher*
GLG Yuri

Tja, der David muss dann beim Wippen halt immer die Luft anhalten, gell? Oder er wippt mit Simon...
Wir sind den Luftballon gestern übrigens doch noch elegant losgeworden, wir haben ihn gegen eine laaange Straßenbahnfahrt eingetauscht. Immerhin war ja Yannick Luffebom auf weg. So kam es, dass wir dann doch erst kurz vor 9 zu Hause waren...
LG Iris

Schön das alles i.O ist.Schon erstaunlich wie ähnlich sich die Kinder im selbem later sind.Ella war genau 7Monate und hatt 71cm 8400g und 44cm Ku...heute haben wir sie mit Schlafi und Schlafsack gewogen, da waren es 8800g hmm....nun ja wird schon alles o.K sein.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen