Der Vollständigkeit halber
Ach ja, und sehr schön war "er sollte jetzt auch langsam nach allem grei- oh, ja, das sehe ich, das tut er" - sprach's und entwand dem Baby das Stethoskop... nachdem er schon die Messlatte hatte mitgehen lassen wollen ;-)
LG Iris & ge-u5-ter Tobias, bald 7 Monate alt
Re: Der Vollständigkeit halber
Als erwachsene Frau würde man sich doch freuen, wenn eine Waage nur die 63 KG zeigen würde (also meine) egal was ich essen würde, aber beim Kia.... ;)*fg*
GLG Jutta+Lana
schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG
Als erwachsene Frau würde man sich doch freuen, wenn eine Waage nur die 63 KG zeigen würde (also meine) egal was ich essen würde, aber beim Kia.... ;)*fg*
GLG Jutta+Lana
klasse daten - glückwunsch!! GLG
GLG Jutta+Lana
10 Gramm weniger - sonst alles identisch ;-)
witzig, dass Tobias dem Großen gewichtsmäßig so nacheifert ;-)
Wir waren am Dienstag bei der U5 und sind mit fast dem selben "Zwischenstand" nach Hause. 70-7990-44
Zur Entwicklung wurde ich gar nichts gefragt, anscheinend hat er alles live vorgeturnt. Ebenfalls auf der Jagd nach dem schönen roten Stethoskop, das er kaum wieder hergeben wollte.
Liebe Grüße
sereia und heute 7-Monats-Merlin
super!! Das alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zu den Daten. LG
*kicher*
GLG Yuri
Wir sind den Luftballon gestern übrigens doch noch elegant losgeworden, wir haben ihn gegen eine laaange Straßenbahnfahrt eingetauscht. Immerhin war ja Yannick Luffebom auf weg. So kam es, dass wir dann doch erst kurz vor 9 zu Hause waren...
LG Iris
LG Bianca
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen