Suchen Menü

Der Virus geht durchs Forum?! :o(( Alle krank!?

Mensch, hier ist ja was los! Der Einfachheit- und Schnelligkeithalber wünsche ich allen kranken kleinen und großen Mäusen gute Besserung!!! Drücke fest die Daumen, dass es nur noch bergauf geht... Und ihr wieder ruhige Nächte und gesunde Kinder habt! Bei uns ist es "Gott sei Dank NUR" der Schnupfen...
Also, nochmals guuuuuuuuuute Besserung an alle und n riesen Trostpflaster mitschicke!
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Der Virus geht durchs Forum?! :o(( Alle krank!

Ich schließe mich hier an und wünsche allen gute Besserung! Simon und Tobias sind nur ganz leicht schniefig (Normalzustand), aber morgen/übermorgen soll es regnen... da wird wohl die diesjährige Erkältungssaison eingeläutet.
LG Iris

Re: Der Virus geht durchs Forum?! :o(( Alle krank!?

huhu!!!
was machst denn du hier? ist heute nicht dein freier tag? oder ist das jetzt ein teil deiner freiheit? *g*
wie läuft es bisher?
knutschi andrea, mit "noch" gesunder jolina

:o)) Ein Teil des freien Tags, ja. Ami schläft und Flo ist mit dem Auto in der Werkstatt... :o/ Soviel dazu. Aber, wenn der zurück ist und Ami wach, mach ich mich aus dem Staub! *Wolke hinter mir aufsteig* ;o) Werde dann im Aldi relaxen gehen... *Stirn in Falten leg* und dann ne Runde zu Nina fahren, die auch Babyfrei ist heute! Oder mal sehen... auf alle Fälle sind so um die 2 Stunden angekündigt. ;o)
Dicken Knutscher,
Svenja und Ami, die euch vermissen tun tun *g*!

ich schicke ebenfalls ein großes "GUTE BESSERUNG" in die runde an alle die es nötig haben!
und dir svenny wünsche ich viel spass in deiner freizeit, auch wenns nur zwei stunden sind :-))
liebe grüße & knutscher von maria

Wir wünschen auch allen kranken gute Besserung und super schnelle Genesung.
GlG Jutta+Lana die gesund sind

dem schließe ich mich einfach mal an!! GGLG

Wir wünschen auch allen kranken gute Besserung und super schnelle Genesung.
GlG Jutta+Lana die gesund sind

*michindieSchnupfen-Riegeeinreihe*
Huhu Svenja, euch natürlich auch gute Besserung, was macht deine Brust? Geht es wieder besser? Bussi von Tina mit Yannik, auch schnupfig.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen