Der Urlaubscountdown läuft....
endlich ist es klar, ich muss noch diese und nächste Woche arbeiten, dann ist das Jahr arbeitsmässig für mich erledigt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hab sowas von die Nase voll, mir reichts und ICH FREU MICH WIE BOLLE!
So,
das musste mal raus,
LG,
Petra :KISSING:
ich habe es auch bald geschafft.
Wir alle freuen uns auch wie Bolle. Werdet ihr auch in den Urlaub fahren?
Ich fand, dieses Jahr ging so schnell vorbei =-O
Nun werde ich noch theatralisch, aber wenn ich so überlege, vor 5 Jahren war ich um diese Zeit hoch schwanger und jetzt wird unser KLEINE MAUS bald 6 Jahre alt.
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen tollen und erholsamen Urlaub :-)
Liebe Grüße
Simone
Hast Du es gut *neid*
Mir reichts auch und auch ich habe die Nase voll aber------------->
Morgen gehts für 7 Tage wieder los.... obwohl ich noch nicht wieder ganz gesund bin. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit zum Arzt zu gehen :-( Ätzend!
Dir einen erholsamen Urlaub und schöne W Tage.
LG Carmen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen