Suchen Menü

Der Urlaub naht, aber zuvor...

...ist noch so viel anderes.
Aber erstmal Hallo! :-)
Nächsten Montag fahren wir für 11 Tage nach Otterndorf ( zwischen Bremerhaven u HH) und ich freue mich echt drauf.
Aber zuvor ist noch so viel anderer Trallala....Freitag waren wir auf einer Goldenen Hochzeit mit den Kindern, Samstag 30.Gebfeier meiner besten Freundin-alleine und am Mittwoch müssen wir auf Hochzeit, aber ohne Kids. Mit der Hochzeit ist der ganze Tag rum....vormittags zum Friseur(das dauert locker 2h), nach Hause schick machen und um 15h müssen wir bei der Trauung sein, danach irgendwie Tee mit den Gästen und ab 19h grosse Saalfeier. Am Do ist ja Vatertag,also ist da auch wieder Programm zudem wir ja auch die Kids abholen müssen. Die übernachten wg der Hochzeit bei Oma u Opa. Also, ist der Tag auch durch.
Und ab Freitag kann ich mich dann ausschliesslich auf Urlaub vorbereiten. Endlich!
Bunkere aber schon Klamotten, habe kürzlich 2,5 gebügelt und die Sachen grösstenteils NICHT in den Schrank geräumt, sondern schon mal für den Urlaub beiseite gelegt. ;-)
Ich freu mich so....11 Tage nur wir, ganz privat, Zeit, viele Ausflüge... :THUMBS UP:
Habe heute Bestellung online bei einer grossen Drogerie gemacht, haben ja ein Ferienhaus und müssen uns selbst versorgen.
Am Freitag dann Lebensmittel einkaufen und am WE packen.
Montag morgen gehen die Kids sogar noch in den KiGa, dann können wir in Ruhe das Auto beladen und letzte Sachen machen. Und dann gehts looooos!
:-)
Im Prinzip war das ein sinnlos posting. *gg*
Wollte einfach mal Meldung machen.
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Viel spaß und stress dich nicht!

Ha dann, gute Erholung! lg

Der Urlaub naht, aber zuvor...

Hi Ava, das nenn ich Freizeitstress ;-) Ich denk, es gibt schlimmeres. Also, viel Spaß beim Feiern und im Urlaub!
Jana

Der Urlaub naht, aber zuvor...

VIEEEL SPASS !!!

Und Otterndorf liegt übrigens zwischen Cuxhaven und HH, :-)

Wenn man da überhaupt "zwischen" sagen kann, weil du nach Hamburg doch noch ca. 2 Stunden brauchst, nach Cuxhaven hingegen in 20 Minuten kommst.

Ach ja, in der Wingst, ca. 30 Minuten entfernt von euch, liegt ein Freizeitpark (Spiel + Zoo) und dass in Otterndorf selbst eine Spielscheune beheimatet ist, ist euch sicherlich bekannt, oder?

LG,

Elena

Der Urlaub naht, aber zuvor...

Huhu!
Also, im Netz wurde mir angegeben, dass Bremerhaven ca 35km entfernt sind und somit sage ich immer Otterndorf liegt zwischen B´haven und HH. Aber vielleicht ist C´haven näher, das könnte sein.
Allerdings soll HH etwas mehr als 100km sein, folglich doch max 1,5h, würde ich sagen. Aber es kommt auch nicht auf 30min an, wir haben Urlaub und viel Zeit. :-)
Ja,das mit der Spielscheune wusste ich. Zoo und Spaßpark sind immer gut. Habe bisher Hagenbecks Zoo, Zoo am Meer in B´haven, Spielscheune, vielleicht mal Schwimmbad, Hamburg City- dort vielleicht ne Tour im Doppeldeckerbus, Miniaturland oder wie das heisst?
Also, ich hab schon so ein paar Ausflugsziele im Sinn.
Wir schlafen so lange wie die Kids uns lassen, das ist im Moment sonntags dank Olivia nur bis ca 7 Uhr :DEVIL: ich hoffe sie schläft im Utrlaub bissi länger, dann frühstücken wir ausgiebieg und fahren dann meist los zum Ausflüge machen, meistens bis zur Abendbrotszeit bzw Bettzeit. Denn im Ferienhaus bleiben den ganzen Tag, kostet durch permanenten Geschwisterärger verbunden mit Schreien, Heulen usw...zu viel Nerven. ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen