Suchen Menü

Der Umzug ist geschafft!

Hallo Mädels, seit einer Woche nun leben wir im eigenheim! Der Umzug war sehr anstrengend, vor allem für Lillith. Meine "Perle", der ich schon vor über 8wochen bescheid gab, dass ich sie an DIESEM Tag brauche, hatte einen Tag vorher abgesagt, bzw.ich ihr. Da ihrem Mann einen Tag vor unserem Umzug eingefallen ist, dass Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr ist und er den Sohn nicht nehmen könnte, kam ihr die grandiose Idee, ihren 3jährigen sohn mit zum Umzug zu nehmen. Sinn der Sache war ja nicht, dass ich alle Kinder zu Freunden organisiert habe, damit sie dann ihren Sohn mitbringen kann. Sie sollte sich ja um Lillith kümmern.....und einen 3jährigen hätte ich beim besten willen nicht noch im ganzen Chaos gebrauchen können.
Hatte dann noch kurzfristig die Tochter meiner hebi engagieren können für 2stunden.......
Wie auch immer, die kinder haben sich schon super an die neuen Zimmer gewöhnt, nur lillith ist noch nicht ganz angekommen. sobald ich ausser Blickweite bin, gehen die Sirenen los.....das braucht also noch Zeit!
Das Haus ist echt toll geworden und unser ganzer stolz!
Bei gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein! Wir haben aber noch sooooo viele Kartons in der Garage, die noch ausgepackt werden müssen.....und ich weiss gar nicht, wann????
LG alex
Bisherige Antworten

Der Umzug ist geschafft!

huhu,
na herzlichen Glückwunsch! :BRAVO:
Wir sind ja voriges Jahr am 17.12. umgezogen und danach wurden mein Mann und ich der Reihe nach krank.
Mach Dir keinen Kopf von wegen unausgepackter Kartons.
Nichts ist so wichtig das es nicht warten kann.
Und wen es stört, der soll Euch nicht besuchen.
Und ganz ehrlich, ich hab noch 2 unausgepackte Kisten hier stehen, hab aber schon immer mal drin rumgewühlt.
Allerdings ist ein von mir heiß gehütetes Necessaire irgendwo auf der Strecke geblieben und in den letzten Kisten kann es nicht mehr sein.
Da wir nicht vor haben irgendwann nochmal um zu ziehen werde ich das wohl verschmerzen müssen. :,(

lg,Vilma

Der Umzug ist geschafft!

Super, dann habt ihr doch den großen Berg Arbeit schon geschafft - Umzug an sich finde ich echt am schlimmsten, danach beim Auspacken wird es ja von einer ausgepackten Kiste zu nächsten immer schöner im Heim. :-) Das finde ich sehr motivierend.
Was ist aus der Küche geworden?
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen