Suchen Menü

Der Überltäter ist zu sehen ;o)

Guten morgen!
Der Übeltäter, der leni jetzt schon seit tagen quält ist seit gestern zu sehen >>freu Eine kleine ecke sieht man nun vom zahn und es pickst auch schon ganz schön doll grins
leni leckt die ganze zeit mit ihrer zunge über die spitze ecke, sieht echt süß aus :o)
Wir haben osanit gekauft, kann allerdings noch nicht wirklich sagen ob es nun hilft.
Liebe grüße von stefanie
Bisherige Antworten

Re: Der Überltäter ist zu sehen ;o)

Gratulation zum Zähnchen,
wir hatten die "Freude" am Samstag, natürlich Nachts.... 2 Zähnchen sind draussen. Stillen macht mir Angst *ggg*
Aber nun knabbert man dann an alles....
GLG Jutta+Lana die Osanit auch gut kennt

huhu stefanie,
glückwunsch zum zähnchen!!!
clara leckt übrigens auch die ganze zeit mit ihrer zunge im mund herum - sieht zu süss aus und ich deute das auch als zeichen, dass da noch mehr im anmarsch ist oder schon leicht hervorstippt *stöhn* ich mache echt 3 kreuzzeichen, wenn die 20 zähne alle da sind ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

hallo stefanie! herzlichen glückwunsch zum zähnchen kleine leni! ich drück euch die daumen dass osanit hilft :-) lg maria

Danke für eure antworten ;o)

hallo stefanie! herzlichen glückwunsch zum zähnchen kleine leni! ich drück euch die daumen dass osanit hilft :-) lg maria

Hallo Stefanie, Glückwunsch zum Zähnchen von Tina mit Yannik, dem es wieder besser geht :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen