Der Überltäter ist zu sehen ;o)
Der Übeltäter, der leni jetzt schon seit tagen quält ist seit gestern zu sehen >>freu Eine kleine ecke sieht man nun vom zahn und es pickst auch schon ganz schön doll grins
leni leckt die ganze zeit mit ihrer zunge über die spitze ecke, sieht echt süß aus :o)
Wir haben osanit gekauft, kann allerdings noch nicht wirklich sagen ob es nun hilft.
Liebe grüße von stefanie
Re: Der Überltäter ist zu sehen ;o)
wir hatten die "Freude" am Samstag, natürlich Nachts.... 2 Zähnchen sind draussen. Stillen macht mir Angst *ggg*
Aber nun knabbert man dann an alles....
GLG Jutta+Lana die Osanit auch gut kennt
glückwunsch zum zähnchen!!!
clara leckt übrigens auch die ganze zeit mit ihrer zunge im mund herum - sieht zu süss aus und ich deute das auch als zeichen, dass da noch mehr im anmarsch ist oder schon leicht hervorstippt *stöhn* ich mache echt 3 kreuzzeichen, wenn die 20 zähne alle da sind ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Danke für eure antworten ;o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen