Suchen Menü

Der Turmbau zu Babel oder Johanna beim Frühstück

Hallo, na, wenn Johanna nicht mal Ingenieurin wird ;-).... das macht sie gerade bei Tisch:

Euch einen schönen Wochenstart und LG,

Claudia mit ansonsten mal wieder Supermotzjohanna, die immer noch nen Superrotz hat

Bisherige Antworten

Der Turmbau zu Babel oder Johanna beim Frühstück

Hallo Claudia,
das ist ja echt eindrucksvoll! Sie kann sich mit Felix zusammentun, der hat letzte Woche nämlich ein tolles Haus-Bild gemalt und das im "Hundertwasser-Stil" kunterbunt angemalt, so daß ich zu ihm meinte, er würde vielleicht mal ein Architekt werden ;-).
Zusammen wären die bestimmt ein tolles Team!
Sag mal, irgendwann muß sich die kleine Mademoiselle doch mal ausgemotzt haben! Vielleicht ja ab heute, das Wetter scheint ja endlich wieder besser zu werden. Meine Eltern kamen gestern in Südtirol an und haben mir 21 Grad gesmst. Gemein!!!
Liebe Grüße
Anke

Der Turmbau zu Babel oder Johanna beim Frühstück

Hallo Claudia,
Respekt vor der Feinmotorik, auch wenn der Gesichtsausdruck eher Trotz wie Freude bei der Arbeit ausdrückt :KISSED:
LG Bianca mit Max und Lena, die die Küche zerlegen, während sie aufs Mittagessen warten

ist ja cool:-) früh übt sich-noch etwas skeptisch die maus*g*

Der Turmbau zu Babel oder Johanna beim Frühstück

liebe johanna, was für ein kreativer turmbau :-) feli nimmt ganz uncreativ nur die duplosteine, das aber auch gerne auf dem tisch. kannst du mir sagen, was an tischen so interessant für euch ist. feli sagt nur "da!!" oder dinge, die wohl nur du verstehen würdest ;-) ach ja, und deine türme bleiben stehen? du wirst nicht mit baumaterial? kann ich dich adoptieren? ;-)

liebe grüße von felis mama

Der Turmbau zu Babel oder Johanna beim Frühstück

Na da schaut aber jemand skeptisch. So ganz zufrieden ist sie mit ihrem Bauwerk wohl nicht? Vielleicht hätte sie noch einen Statiker zu Rate ziehen sollen :-)
Aber toll hat sie das gemacht!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die lieber Bauwerke einreißen anstatt zu bauen
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen