Suchen Menü

Der Tag heute...

.....wie der Tag heute war...? Laut (Feuerwehr im Einsatz), wild (Tobi hüpft auf allem rum, was nicht bei 3 auf dem Baum ist), frech (warum sage ich auch immer "nein"? Das provoziert ja geradezu Widerworte), strenge Mama ("Ich zähle jetzt bis drei, dann...") und viiiiiiieeeeeeel gespielt (Hits: Einkaufen + Feuerwehr)!!
Puh... %)
Liebe, geschaffte Grüße!
Julie

P.S. Und heute hat mir eine Freundin, die auch schon zwei Kinder hat erzählt, dass sie das dritte kriegt! Grundsätzlich freue ich mich ja immer über jedes neue Menschenkind - aber wenn ich mir meinen Tagesverlauf anschaue, denke ich, sie hätte vielleicht noch warten sollen, bis ihre Nr. 2 läuft!!!!!!!!! Damit sie WIRKLICH einschätzen kann, wie es mit zwei raketenbetriebenen Kindern so ist... Naja, für mich wärs nix, unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen.

Bisherige Antworten

Der Tag heute...

liebe julie, dieses bild allein spricht tausend worte...lach...da hätte es fast deine nicht mehr gebraucht ;-)

irgendwie beschleicht mich an solchen tagen zudem das untrügliche gefühl, dass ich geschaffter bin als die kids ;-)

habt ihr denn schon ritter rost einen besuch abgestattet, der im moment auf dem auerbachplatz gastiert? könnte leicht den täglichen geräuschpegel noch toppen ;-)

eine freundin wie deine habe ich auch. der dritte ableger jedoch ist schon auf der welt (seit 5 monaten) und der vierte in planung... allerdings gibt es dort neben liebevollen großeltern auch noch eine haushälterin :-D kinder als luxusgut ;-)

hier im forum haben wir ja auch einige mit mehr als einem oder zwei kids...sind das selbstläufer ab einer bestimmten anzahl???? :-X ;-)

lg ins andere veedel, alice mit fee

Der Tag heute...

Liebe Julie,
raketenbetriebene Kinder ist gut und trifft den Nagel voll auf den Kopf. Da ist bei euch auch immer gut Action angesagt. Tolles Foto von deinen Süßen.
Eine Freundin von mir hat vor kurzem ihr zweites Kind bekommen. Das erste war zu diesem Zeitpunkt 18 Monate alt. Sie gestand mir, das sie erst jetzt wirklich nachvollziehen kann, was es heißt, zwei sehr kleine Kinder zu haben. Sie hatte sich das irgendwie entspannter vorgestellt :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Würde ein Schwesterchen deinen Raketen nicht gefallen :-P

Der Tag heute...

Liebe Yvonne,

ein Schwesterchen würde meinen beiden Raketen gerade recht kommen :-)

Aber mir nicht!! Werde im Februar 40 (!) und bin mir jetzt selbst zu alt, um noch mal von vorne anzufangen. Abgesehen davon, dass das unser ganzes gut organisiertes "Familiengebäude" zu Einsturz brächte. Die Wohnung und das Auto plötzlich zu klein, Job schwierig, mein Papa als unser Tagesvater ist jetzt auch schon 61....

Und für später: Mama-Taxi fährt man mit 2 Kinder wahrscheinlich auch genug und die Ausbildungen wollen ja auch noch finanziert werden. Da bleibe ich (und das ist ja nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge, nicht falsch verstehen) bei 2 Kindern und schöne Urlaube (und ab und an mal ein Babysitter) sind auch noch locker drin :-)

Mein Mann und ich haben auch das Gefühl, als Familie komplett zu sein. Herz, was willst Du mehr? :-)

Ihr überlegt aber noch, oder???

Ganz liebe Grüße

Julie

Der Tag heute...

Ja da lacht wirklich der Schelm aus den Gesichtern! Ich habe ja auch 2 solcher Exemplare und bin schon gespannt was sie in den nächsten Jahren noch alles aushecken werden.
3 sind aber gar nicht so schlimm, vor allem wenn ein Mädchen dabei ist das besonders pflegeleicht ist ;-)
Liebe Grüße
Pepina, deren größere Kinder immer schon laufen konnten, wenn das nächste kam....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen