Suchen Menü

Der Supergau im Leben einer Mutter

Guten Morgen zusammen,
darf ich euch bitte von meiner gruseligen Nacht bzw dem gruseligen Abend erzählen?
Gestern um 18 Uhr fing Tim (6Jahre)damit an, dass ihm schlecht ist. Als abgebrühte Mutter sagte ich erst mal nicht viel dazu - bis er anfing sich zu übergeben. Das hat er dann im 10 Minuten Takt gemacht. Dann fing der Durchfall an....so verbrachten wir die zeit bis 20 Uhr. Hab zwischenzeitlich Mika ins Bett gebracht, der schlief sofort ein - bis er anfing zu husten um dann....richtig: zu brechen...Das ganze Bett voll, also abziehen, Kind beruhigen, waschen, Tim den Eimer leeren, beide wieder waschen und beruhigen. Mein Mann war natürlich auf der Arbeit.Dann hatte ich synchronkotzen (entschuldigt, aber das passt echt).
Zwischenzeitlich mussten 5 Handtücher, 2 Badvorleger, 3 Bettlaken und diverse Schlafanzügel gewechselt werden. Als mein Mann dann kam, stürzte er sich voller Begeisterung mit ins Spiel, wir haben das dann bis halb 3 heute Nacht "genossen". So viel Erbrochenes und Durchfall reicht für die nächsten Jahre....und bitte nie mehr beide gleichzeitig, da weiß man ja nicht,wo man hinlaufen soll!!!!!!
Der Knaller: heute Morgen saß Tim quietschvergnügt auf dem Sofa, juchu, es geht ihm besser!!!! Hoffe das bleibt so, am Samstag fahren wir ne Woche auf nen Bauernhof zelten, jetzt warte ich, wie Mika drauf ist.
Wünsche euch einen schönen Tag, ohne Krankheiten und Gebrechen (oder Erbrechen :HEADSHOT: )
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Der Supergau im Leben einer Mutter

Hallo Anja,

das klingt wirklich furchtbar.

Ich hoffe, deinen beiden geht es heute wieder gut und du und dein Mann bleibt gesund.

Vor zwei Jahren hatte ich das einmal mit Kaja und unserem Kater parallel. Danach hatte ich wirklich die Nase voll.

LG Bettina

Der Supergau im Leben einer Mutter

Hallo Bettina,
ja, mit Tieren ist das auch ganz witzig....Hatten wir hier auch schon. Schön, wenn man bei so vielen Dingen mitreden kann %)
Ich werd heute gaaanz früh ins Bett gehen.
Liebe Grüße, Anja

Der Supergau im Leben einer Mutter

Oh man,
was für eine Nacht. Die wünscht man sich keinem. Ich habe bisher sowas nicht erleben dürfen!!!! [:-} . Klar hatten wir hier auch Noro aber nie so heftig und ich blieb bis auf übelkeit und "nur" durchfall immer vom kotzen verschohnt. Hab da solche Angst vor :,( . Ich hoffe dass der Kelch an uns lange weiter vorbeigeht, denn wir sind toi toi toi *auf holz klopf* seit letztem Jahr Februar verschohnt geblieben :BRAVO: .
Dir auch gute besserung, so dass du den heutigen Tag gut überstehst. An solchen Tagen wußte ich meinen Trockner immer zu schätzen.
lg

Der Supergau im Leben einer Mutter

Hallo,
wäre mein Trockner heute kaputt gegangen, wäre ich ausgewandert!!! So, nachdem ich das jetzt miterlebt hab, möchte ich auch für 5 Jahre Ruhe haben;-)
Liebe Grüße, Anja

Denk dran:

Es geht immer NOCH schlimmer... stell dir vor, du hättest auch noch kotzen müssen! :-!
Aber ich muss zugeben, sowas wäre auch einer meiner Albträume!!! Ich fühle mit dir! Ich hätte wahrscheinlich schon beim ersten Mal selber mit über der Kloschüssel gehangen... Kinderkotze oder Kotze generell ist echt so ziemlich das Schlimmste... Bin ja nicht empfindlich, aber dann... puh. Respekt, du hast das ja echt größtenteils alleine und hervorragend gemeistert!
Ich hoffe, deinen Jungs gehts mittlerweile wieder gut und auch du hast nichts abbekommen (von den Viren, meine ich - alles andere will ich gar nicht wissen :-D ).
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub, Zelten aufm Bauernhof klingt ja super! Berichte mal!
Ganz liebe Grüße,
Ela

Denk dran:

Hi Ela,
stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass ich mich auch noch über die Schüssel hätte hängen können ;-)
Also ich hab zum Glück überhaupt keine Probleme mit der Kotze meiner Kinder, mit jedem anderen aber um so mehr. Geht gar nicht und ich mach sofort mit. Gestern kam ich gar nicht dazu, ich hab einfach nur gewischt %)
Den beiden geht es super gut, nur Mama und Papa gehen am Stock!!!!
Ich werde dir dann von unserem Urlaub erzählen, wenn ich nicht weggeschwommen bin...ich geh natürlich davon aus, dass es traumhaft schön und entspannt wird, weil Bauernhof einfach cool ist!!!!
Liebe Grüße, Anja

Oh ja, hatten wir auch unlängst, aber hintereinader...

Und das mal vier

Huhu!
Juhu, sowas tolles haben wir auch schon erlebt. Bloß war es da nicht nur mit den Kindern, sondern auch wir Erwachsene. Weihnachten 2007. Mein absoluter Horror damals. Wenn meine Schwiegereltern nicht gewesen wären um auf die Kinder aufzupassen, wir hätten nix machen können! Mein Mann hing über dem Eimer, ich lag vor dem Klo, Lenny spuckte im Laufstall, Miri auf dem Sofa. Das war wirklich furchtbar, ich möchte sowas NIE NIE NIE NIE wieder erleben müssen!
Ich hoffe, es hat sich sonst keiner angesteckt!
LG,
Nina mit Miriam, Lennard und Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen