Suchen Menü

Der Super-Schlaf!!!

Muß euch mal was mitteilen. Kanns selbst noch gar nicht glauben....
Sophie hat heute nacht zehn Std. geschlafen!!! Von gestern abend um halb neun bis heute früh halb sieben. Ich dacht ich werd nicht mehr. Bin immer wach geworden und schaute auf die Uhr, aber nix rührte sich. Erst heute früh um halb sieben.
Die letzte Flasche war noch länger her. Gestern abend um sieben gabs die. Dafür hatte sie heute morgen natürlich Kohldampf!!! ;o)
LG Tanja mit Sophie (*07.08.06)
PS: nach der Flasche heute früh hat sie nochmal gepennt bis um halb elf und jetzt liegt sie mit Papa im Bett. Aber bis jetzt hör ich nur den Papa schnarchen! *g*
Bisherige Antworten

Da werde ich ja glatt neidisch!

Hallo Tanja!
Meine Maus wollte heute nacht gar nicht recht schlafen. Sie war total unruhig. Ich habe sie dann zu mir ins Bett geholt, damit mich nicht immer aufstehen muss.
LG Daniela mit Anna, die jetzt schon den ganzen Tag friedlich schlummert

Ich auch...

Aber ich bin schon froh, wenn sie nachts nur trinkt und dann weiterschläft, und nicht die Nacht zum Tag macht... Das reicht mir schon. Freu mich aber für dich, so konntest du auch mal mehr schlafen! GLG Sandra

Re: Ich auch...

Drück dir die Daumen, das du heute nacht schlafen darfst und deine kleine nicht ne Party feiern will.
Bin auch immer froh wenn sie nachts wieder einschläft nach der Flasche, machts sie tagsüber nämlich net.
LG Tanja mit Sophie

Re: Da werde ich ja glatt neidisch!

Klar, nachts net schlafen wollen und dann den ganzen Tag verpennen. Tztztz!!!! Anna, ärger die Mama doch nicht so! ;o)
Hoffe heute Nacht bekommste mehr ruhe!
LG Tanja mit Sophie (die schon wieder pennt.....)

Können mithalten :-)))

Huhu,
seit zwei Wochen schläft die kleine echt super, ich bin soooo glücklich! Nur 2x 6 Std. in der Zeit, normal sind 8-9 aber 10 oder 10,5 Std. kamen auch schon vor. Allerdings geht Julia spätestens um 19 Uhr ins Bett, kommt dann entsprechend früher und schläft dann weiter bis halb sieben- sieben.
Wir genießen solange es anhält :-))
LG Dominique

Re: Können mithalten :-)))

Boah, das ist doch auch klasse!!!! Tja, hast recht. Wir sollten das echt geniessen!!! Die Zeiten wo wir uns die Tage und die Nächte um die Ohren hauen müssen, kommen noch früh genug. Spätestens bei den ersten Zähnen...
GLG Tanja mit Sophie, die heute gaaaaanz viel schläft *g*

oh, wie toll, gleichneidischwerd, freue mich, LG

Boah, das ist doch auch klasse!!!! Tja, hast recht. Wir sollten das echt geniessen!!! Die Zeiten wo wir uns die Tage und die Nächte um die Ohren hauen müssen, kommen noch früh genug. Spätestens bei den ersten Zähnen...

Nicht neidisch werden,genauso machen! *grins* LG

Ok, werde meiner Tochter mal den Marsch

blasen und ihr vom Vorbild erzählen.
Alles Gute für Euch,
bin kein neidischer Mensch, ich kann jedem sein Glück gönnen.
LG, Deine Anita

Re: Ok, werde meiner Tochter mal den Marsch

Ich weiß. Tu ioch auch! ;o) Gib acht, bald erzählst du von ruhigen Nächten und ich beschwer mich hier das ich net mehr zum schlafen komme...
LG Tanja mit Pennmütze Sophie

so, so...

habe Dir ja schon mal geschrieben, dass ich schon auf Deine 8h neidisch bin:-) aber weisst Du was? Nyah hat heute Nacht zum ersten Mal 7h geschafft *stolzbin* und weisst Du noch was? Papa hatte Nachtwache... ja prima, wenn sie schon mal so gut schläft. Bei mir wird sie dann wieder alle 3 - 4 Stunden kommen... lg, Armanda mit Nyah 5W2T

Re: so, so...

Hihi, das ist doch immer so. Sophie pennt heute echt gut. Den ganzen Tag über immer wieder und jetzt auch schon wieder seit viertel nach acht. Werd sie aber nachher mal wecken. Sie hat nämlich echt super wenig heute getrunken...
Lg

na, was hab ich gestern gesagt...

diese nacht war nix mehr mit lange schlafen. nyah kam so alle 2 stunden und auch heute tagsüber will sie ständig getragen werden... aber ich freu mich für euch, dass es so gut klappt:-) lg, Armanda

Re: na, was hab ich gestern gesagt...

Ohje du arme...
So Tage hat man schonmal. Wird gewiß bald besser. Hoffentlich haste heute nacht mal etwas mehr ruhe!!!! Wünsche es dir!!!
LG

Re: na, was hab ich gestern gesagt...

Deine Wünsche haben gewirkt! Wir hatten eine wunderbare Nacht. 1 x 5h, 1 x 3 1/2h am Stück geschlafen und das ohne Koliken. War richtig erholsam... Wünsche Euch einen schönen Sonntag. lg, Armanda

halten auch mit

letzte flasche 18.00 erste 06.oo
sie ist heute 9wochen und daserste mal war sie 7wochen
lg

Re: halten auch mit

Wat ham wir liebe Schätzchen! *g* mal gucken wie lange das so bleibt...
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen