Der Super-Schlaf!!!
Sophie hat heute nacht zehn Std. geschlafen!!! Von gestern abend um halb neun bis heute früh halb sieben. Ich dacht ich werd nicht mehr. Bin immer wach geworden und schaute auf die Uhr, aber nix rührte sich. Erst heute früh um halb sieben.
Die letzte Flasche war noch länger her. Gestern abend um sieben gabs die. Dafür hatte sie heute morgen natürlich Kohldampf!!! ;o)
LG Tanja mit Sophie (*07.08.06)
PS: nach der Flasche heute früh hat sie nochmal gepennt bis um halb elf und jetzt liegt sie mit Papa im Bett. Aber bis jetzt hör ich nur den Papa schnarchen! *g*
Da werde ich ja glatt neidisch!
Meine Maus wollte heute nacht gar nicht recht schlafen. Sie war total unruhig. Ich habe sie dann zu mir ins Bett geholt, damit mich nicht immer aufstehen muss.
LG Daniela mit Anna, die jetzt schon den ganzen Tag friedlich schlummert
Ich auch...
Re: Ich auch...
Bin auch immer froh wenn sie nachts wieder einschläft nach der Flasche, machts sie tagsüber nämlich net.
LG Tanja mit Sophie
Re: Da werde ich ja glatt neidisch!
Hoffe heute Nacht bekommste mehr ruhe!
LG Tanja mit Sophie (die schon wieder pennt.....)
Können mithalten :-)))
seit zwei Wochen schläft die kleine echt super, ich bin soooo glücklich! Nur 2x 6 Std. in der Zeit, normal sind 8-9 aber 10 oder 10,5 Std. kamen auch schon vor. Allerdings geht Julia spätestens um 19 Uhr ins Bett, kommt dann entsprechend früher und schläft dann weiter bis halb sieben- sieben.
Wir genießen solange es anhält :-))
LG Dominique
Re: Können mithalten :-)))
GLG Tanja mit Sophie, die heute gaaaaanz viel schläft *g*
oh, wie toll, gleichneidischwerd, freue mich, LG
Nicht neidisch werden,genauso machen! *grins* LG
Ok, werde meiner Tochter mal den Marsch
Alles Gute für Euch,
bin kein neidischer Mensch, ich kann jedem sein Glück gönnen.
LG, Deine Anita
Re: Ok, werde meiner Tochter mal den Marsch
LG Tanja mit Pennmütze Sophie
so, so...
Re: so, so...
Lg
na, was hab ich gestern gesagt...
Re: na, was hab ich gestern gesagt...
So Tage hat man schonmal. Wird gewiß bald besser. Hoffentlich haste heute nacht mal etwas mehr ruhe!!!! Wünsche es dir!!!
LG
Re: na, was hab ich gestern gesagt...
halten auch mit
sie ist heute 9wochen und daserste mal war sie 7wochen
lg
Re: halten auch mit
Lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen