Der Sommer ist zurück... ;-) *freu*
ist bei Euch auch so ein Traum Wetter??? Super! Endlich mal wieder warm, trocken und noch dazu SONNE! Ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein bisserl so damit man noch Balkon und Garten nutzen kann.
Ist ein SP aber ich find´s einfach toll, daß der Sommer noch mal wiederkehrt - wenn auch sicher nur für kurze Zeit... .
LG und Euch allen einen tollen, sonnigen Nachmittag!
Anna
hier übrigens nicht :)
ist bei Euch auch so ein Traum Wetter??? Super! Endlich mal wieder warm, trocken und noch dazu SONNE! Ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein bisserl so damit man noch Balkon und Garten nutzen kann.
Ist ein SP aber ich find´s einfach toll, daß der Sommer noch mal wiederkehrt - wenn auch sicher nur für kurze Zeit... .
LG und Euch allen einen tollen, sonnigen Nachmittag!
Anna
Re: hier übrigens nicht :)
ich schick´ Dir noch schnell ein paar warme Sonnenstrahlen! Ist ja sonst ungerecht...!
LG,
Anna
Re: Der Sommer ist zurück... ;-) *freu*
Genieße schon ne Weile auf Balkonien mit Lesen, da Alessia ihr Schläfchen macht! Echt klasse, kann ruhig noch paar Tage so bleiben! So, war auf den Weg zur Küche um mir wat zum knabbern zu holen und hab ne Ministibvisite am PC gemacht *g*.
LG
Sylly
sitze leider noch im Büro, werde aber mit Justus gleich noch auf den Spielplatz gehen.
Genieß den Tag!
LG,
Anna
Ja, bei uns auch *freu*! Ich liebe sowieso dieses tolle Wetter Ende Sommer/Anfang Herbst, weil dann alles richtig golden wirkt *soschönfind*. Hoffentlich ist am 18.09. auch schönes Wetter, dann können wir den Geburtstagskaffee von Leonie im Garten machen - wär so klasse, weil mein Mann und ich immer im finstersten, kalten Januar feiern müssen ;-(...
LG, Silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen