Suchen Menü

Der Ritterkönig und sein großer Bruder...


So sah das bei uns gestern aus! Schwerter und sonstige Waffen waren bei dem Ritterfest allerdings verboten... :-X
Bisherige Antworten

Verabschiedung hinterherschick---> Lg, Jana

Sieht toll aus!!

Hallo Jana,
hast Du die Kostüme selber gemacht? Und wer der beiden hat denn das Kostüm entschieden?
LG Bea

Sieht toll aus!!

Hallo Bea,
ja, habe ich selbst genäht, allerdings nach einem Bild --> wird so ähnlich als Kostüm verkauft.
Pelle wollte gerne Ritter sein und Lasse König - letztendlich waren dann beide Ritterkönige... ;-), weil natürllich dann einer genau das selbe wie der andere wollte. Nur die Krone habe ich nur 1x gekauft bekommen, deswegen dann für Pelle eine selbstgebastelte...
LG, Jana

Der Ritterkönig und sein großer Bruder...

2 hübsche Ritter !!!!
LG Bianca

Danke! LG,

Der Ritterkönig und sein großer Bruder...

ganz süße ritter hast du. lg lilli, die das aber irgendwie bescheuert findet, dass man ein ritterfest ohne waffen macht. gehört meiner meinung nach dazu und finde ich auch im gewissen maße auch normal, dass kinder damit spielen.

Ich finde es auch komisch...

...aber bei uns in der Kita ist eben Waffenverbot, auch beim Fasching.
Ich habe ja im Nachhinein den Vorschlag gemacht, dass die kinder es mitbringen dürfen, dann gibt es eine halbe Stunde "Kampf" und dann werden die Waffen von mir aus in einer Waffenkammer eingeschlossen... ;-) Vielleicht beim nächsten mal.
LG, Jana

Der Ritterkönig und sein großer Bruder...

Hallo,
niedlich die beiden Ritter! Hats Du die Kostüme selbst gemacht???
LG Andrea

Der Ritterkönig und sein großer Bruder...

Hallo Andrea,
ja, habe ich selbst genäht, allerdings nach einem Bild --> wird so ähnlich als Kostüm verkauft.
Pelle wollte gerne Ritter sein und Lasse König - letztendlich waren dann beide Ritterkönige... ;-), weil natürllich dann einer genau das selbe wie der andere wollte. Nur die Krone habe ich nur 1x gekauft bekommen, deswegen dann für Pelle eine selbstgebastelte...
LG, Jana

total klasse! aber nicht mal ein moosgummischwertchen???? schade! lg

2 Schwerter habe ich gesehen, einmal ein Mini bei einem Wikinger an den Gürtel gebunden und eins aus Küchenrolle... ;-)

Der Ritterkönig und sein großer Bruder...

Cool!! Das hast Du selbst gemacht, oder?

Benedikt war ja auch Ritter - allerdings mit Schwert (aber er durfte nur die Moosgummivariante mitnehmen; war mir lieber und sicherer so ;-))

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen