Suchen Menü

Der Ranzenreigen ist eröffnet....

Nochmal ich,
nachdem eine Freundin von mir gerade für ihren Sohn einen Ranzen für nächstes Jahr gekauft hat, nervt mich Milena ständig, dass sie auch endlich (!!!) einen Ranzen haben möchte. Heute waren wir in Darmstadt im LOOP 5, ein schönes Einkaufszentrum und was gibts da? Richtig, einen reinen Scout-Laden!
Sie hat dann mal zwei "anprobiert" und ich glaube, die Entscheidung ist schon gefallen! Es wird ziemlich wahrscheinlich der Scout Nano Fantasy! Uaaaaaaaarrrrrrrrrrgghhhh mein Baby will einen Ranzen *schluck* :HEADSHOT:
Wann kauft Ihr denn einen????
Nochmal LG,
Petra
Bisherige Antworten

Der Ranzenreigen ist eröffnet....

Hallo Petra,
ins Loop fahren wir demnächst auch, ich hoffe, wir kommen noch um den Laden drumrum ;))
Ich weigere mich noch hartnäckigst, jetzt schon einen Ranzen zu kaufen... es ist noch über 1/2 Jahr hin ! Und Richtung Aschaffenburg gibts einen Werksverkauf, nur mal so nebenbei ;)
LG;
Katrin

Der Ranzenreigen ist eröffnet....

Huhu,
der Scout-Laden ist ganz oben direkt um die Ecke von Thalia und dem Spielzeugladen, nur so als Tipp.... von wegen drumherum kommen und so... hihi.
Von Scout gibt es in Frankenthal den Werksverkauf, ist für uns näher als Aschebersch.
Wünsche viel Spass beim Shoppen, dort ist es einfach klasse!
LG,
Petra
P.S.: Bei uns ist am 20.03.11 eine Schulranzenparty, da kommen verschiedene Hersteller in eine Turnhalle und Du kannst alles in Ruhe (naja....) anprobieren und es gibt angeblich Sonderakionen, mal kucken....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen