Suchen Menü

Der Nikolaus kam in Begleitung von Magda!!! Wie gemein :-(

Hallo,

hier hat sich Magda mit dem Nikolaus eingeschlichen :-( Yascha ist krank, er hat sich gestern abend bereits übergeben, wir haben es aber auf die Aufregung wegen heute geschoben (schlechtes Gewissen, weil nicht immer brav usw.).

Heute morgen war er zwar wieder fit, nach dem Mittagessen hat er sich aber aufs Sofa verzogen, was schon seeehr verdächtig war. Danach ging er in sein Zimmer spielen - die nigelnagelneue PlaymoSchule, über die er sich sooo gefreut hatte, stand im Wohnzimmer. Kurze Zeit später durfte ich dann wieder Boden wischen und die WaMa anschmeissen :-(

Meinem Mann geht es auch nicht besonders, momentan liegen ausser mir alle im Bett im schlafen! Und in meinem Bauch zwickt es auch schon *seufz* Aber irgendjemand muss ja die Stellung halten hier ;-)

Ach ja, Enya hat seit Mittwoch abend eine Brille. Näheres dazu werd ich nachher noch in einem separaten Posting schreiben!

Euch allen noch ein ruhiges Nikolausfest!!

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

Hier auch Magda (((

Hi, bin seit heute morgen nur am spucken.... dazu noch Durchfall....
mir geht es sooo elend.
Letzten Samstag hatte das ja Jonas, dann am Dienstag nochmal..... dann am Donnerstag Johanna....
und jetzt ich.
Mein Mann wird morgen früh operiert und muss für eine Woche im KH bleiben. Hoffentlich bekommt er es nicht noch!
Und hoffentlich schaffe ich das alleine ab morgen mit drei Kids und schwanger.
Bin echt verzweifelt, lege mich wieder hin.
LG
Steffie :-!

Gute Besserung und Daumen drück GLG

Der Nikolaus kam in Begleitung von Magda!!! Wie gemein :-(

Liebe Cindy!Da hatte der Nikolaus aber kein schönes Geschenk für Euch im Sack!!Das kling richtig gemein!!Ich wünsche schnell Gute Besserung u schicke Euch nen Magendarmtee rüber!!LG Kajta

Och Mönsch, das tut mir leid *knuddel*; Gute Besserung; GLG

Das ist echt gemein, hoffe es geht euch heute schon viel besser. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen