Suchen Menü

Der Meter ist geknackt *juhu* :-))

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen Alinas Kleiderschrank entmistet und alles was zu klein war, direkt in Svenjas Schrank umgeräumt. Svenja hat jetzt auch schon lange die "neuen Alinasachen" getragen. Waren halt schon Hosen in Gr. 104, teilweise 110. Einmal umgeschlagen haben sie schon gut gepasst. Heute Morgen wollte ich ihr die einzige 98er Hose anziehen, die bisher gut gepasst hat. War sie doch tatsächlich zu kurz *ups*. Die 104er angezogen. Hat gepasst ohne umschlagen *ups*. So schnell hatte ich noch nie einen Zollstock geholt.. Und was soll ich sagen??? GENAU 1 METER ist meine Maus jetzt!!!! Wow :-) :-)
Halt ich den Zollstock an Alina (die beiden wachsen ja IMMER im Abstand von 10 cm. Ich hab keine Ahnung wie sie das machen!!!!). Alinas Zollstock zeigt 110cm!!! Ich werd verrückt. Ich hab nicht gemerkt, dass meine Kinder 5cm in kürzester Zeit gewachsen sind!
Gestern Abend beim baden gewogen: Alina 19,5kg Svenja 13,5kg. Da gabs nix neues. Somit sind beide "nur" in die höhe gegangen. Mensch mensch jetzt hab ich zwei große über 1 Meter Kids. Wo rennt die Zeit nur hin???
Das war mal mein "sinnlos"Posting des Tages
Freudige Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Neid ! Hier immernoch 98 cm :-/

Hey, wir sind immerhin schon bei 99cm!!!

Der Meter ist geknackt *juhu* :-))

Hi Andrea,
hey klasse! Ich freu mich mit Dir und Deinen beiden Meter-Bienen! Ist ja lustig, daß Dir das so spontan auffällt wo Du sonst so darauf gewartet hast - sind die beiden sicher über Nacht gewachsen, ganz heimlich still und leise ;-)
Na siehst Du, es geht im wahrsten Sinne des Wortes aufwärts! Das mit dem Gewicht kommt dann schon hinterher; eins nach dem anderen.
Ganz liebe Grüße,
Anna, eher fürchtet, daß Justus nach seinem Papa schlägt und die 2 m mal anstreben wird..... die Welt ist oft verkehrt herum....

Der Meter ist geknackt *juhu* :-))

mensch das it ja schön, ja manchmal geht es ganz fix.
lg annette

Der Meter ist geknackt *juhu* :-))

Wow, das ist ja klasse....und das die zwei gleichzeit immer 10cm auseinander sind ist ja auch super...hihi. Da brauchst ja immer nur eine messen, dann weißte wie groß die andere ist *g*.

Gruß

Sylly

Der Meter ist geknackt *juhu* :-))

Hallo Andrea!
Schön, dass zu lesen! Ich hoffe euch gehts soweit gut?
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen