Der MDV kann mich mal...
hab ich gestern noch geschrieben, ich hätte noch nix???
Das hat sich dann gegen 22 Uhr schlagartig geändert.
2 Std. später hats auch meinen Partner erwischt. Wie Männer so sind: er hats natürlich viiiie schlimmer wie ich *lach* und liegt jetzt noch im Bett.
Mit wackligen Knien und Schweissausbrüchen konnte ich dann die kleine Ina nächtens mehrmals noch vom vollgekackten Schlafanzug befreien. Sie war total lieb, hat in ihrem Bett weitergeschlafen und ich hab die Nacht mit/in? der Keramikschüssel verbracht.
Morgens um 7 klingelt dann leider hier der Wecker und die Grosse muss in die Schule. Aber sie ist wirklich selbständig und ich musste nur das Pausenbrot einpacken und sie hat ansonsten alles alleine gemacht.
So, jetzt muss ich noch am PC meine Arbeit fertig machen und konnte bereits eine Cola trinken *froi*
Ich sags doch: bis Weihnachten sind wir wieder alle fit!!!
Ich wünsche Euch allen GESUNDE und stressfreie Weihnachten mit Euren Lieben!!!
GGLG
Lillimonster
Ach mensch, Du Arme *knuddel*
das klíngt ja mal gar nicht gut. Hast du Medis die du nehmen kannst???
Und dein Kerl ist echt ein typisches Exemplar der Spezies Mann *grummel*, er liegt im Bett und leidet und du darfst dich um alles kümmern!
Ich wünsche dir Gute Besserung und eine Portion Ruhe zum Kräfte tanken!
LG Kira
Medis?
Ach, ich glaub die könnte ich gleich ins Klo werfen.....die Durchlaufzeit ist momentan recht gering *lach*
Meine liebe Mama ist jetzt da und managt die Kinder. Und mein Papa ist mit dem Hund spazieren gegangen.
Leider hab ich bisschen Fieber bekommen und Noro sei dank tolle Gliederschmerzen. Erst in den Nieren, dann Becken, jetzt Knie...wenn sie in den Füssen sind, müssten sie eigentlich verschwinden oder?
Ich hoffe nur, die Grosse kriegt nix. Noch ist sie fröhlich.
Klein Ina kann immer noch im Weit-Kack-Wettbewerb mitmachen - sie wäre sicher erste.
Liebe Grüsse an Euch und auch euch gesunde Weihnachten. Gehts bei Euch schon wieder besser?
GGLG
Lillimonster mit Wärmflasche
Ich hoffe du konntest dich ein wenig ausruhen und wünsche dir das es dir ganz bald besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elija ist heute schon wesentlich fitter als gestern, Antibiotika sei dank.
Ich hoffe die Lungenentzündung heilt gut ab!!
GGGGGGLG Kira
Der MDV kann mich mal...
hört das Krankenlager denn niemals auf ?
Bewundernswert, dass du dabei noch deinen Humor behälst !!!
Gute Besserung an alle !!!!!!!!
GGLG vonn Judith
Der MDV kann mich mal...
na was bleibt einem denn übrig :-)
Meine Mama und mein Papa kümmern sich gerade um den müden Haufen.
bin vorhin draufgekommen, dass ich so schlecht gehen kann, weil ich einfach saumäßige Gliederschmerzen hab. Der Noro ist ne feine Sache. Von allem etwas.
Meine Grosse ist noch fidel und ich wünsche ihr (und mir) dass es so bleibt. Zur Sicherheit kommt heute die Matratze des Spielbetts auf den Boden und ne Schüssel daneben. Hoffentlich bleibt sie dann gesund :-)))
Danke für die Wünsche und
Euch auch GGLG
Lillimonster
Wir wünschen euch ganz, ganz schnelle Besserung! GGGLG, anke
Danke! Jetzt reiert sogar der Hund...Wahnsinn. Ich bin wieder fit! GGLG
:-(((( Sachen gibts, die gibts gar nicht
ich wünsche Euch allen eine gute Besserung und dass Ihr nächste Woche wieder fit sein.
GGGGLG sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen