Der Kleine ist so krank....
Nach Fieber Do-Nacht und totaler Mattigkeit, kam am Samstag "endlich" das Erbrechen (mir mitten ins Gesicht, als ich bei ihm im Bett lag) und der Durchfall (2x)... dann dachte ich: so: jetzt geht es berg auf.... aber von wegen... am Sonntag (ohne Erbrechen und Durchfall - aber mit furchtbarem Husten) hat er immer weiter abgebaut.
Nun heut morgen sind wir gleich zum Arzt: spastische Bronchitis, Ohren - z.glück nur leicht - entzündet.....
Jetzt haben wir das Inhaliergerät da - der Kleine lag nur rum den ganzen Tag und er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Als er vorhin eingeschlafen ist ging es ein wenig, aber nicht richtig. Außerdem bekommt er AB (da das hohe Fieber ja schon 4 Tage hält).... aber ich weiß nicht.
Morgen früh muss ich wieder hin.....
Es ist einfach so schrecklich, wenn es den Kindern so elend geht und man kann nichts tun............. Jetzt schläft er - während der Große unten Schlagzeugunterricht hat und "das Haus wackelt" - aber das wird eine Nacht werden.....
Liebe Grüße, vineyard
oh je, der arme Kleine. Das tut mir sehr sehr Leid und ich wünsche ihm rasche gute Besserung und hoffe, dass sich keiner von Euch ansteckt.
Ich war mit Nico ja letzte Woche Dienstag auch beim der KiÄ, weil er so verrotzt war. Wir haben ja auch den Pariboy hier und inhalieren mit Salbutamol. Das hilft uns allen im übrigen wirklich gut. Nico hat jetzt auch raus, dass ihm das wohl gut tut und inhaliert schon fleißig alleine, allerdings lieber mit dem Mundstück, als mit der Maske, aber die Ärztin sagt, dass ist egal.
Ich war heute beim Arzt, habe leider auch eine fette Bronchitis und muss AB nehmen.
Wünsche Euch eine ruhige Nacht!
LG
Silke
Mensch, das ist ja nicht so schön zu lesen! :-( Ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an. Da ist ja wohl einiges zusammen gekommen, mist.
Welches Inhaliergerät habt ihr? Pari-Boy? Wir sind ja Inhalier-Profis. ;-) Anfangs war es sehr schwer Pia zur Ruhe zu bewegen, mittlerweile ist es alltäglich für sie geworden (leider). Könnt ihr nicht derweil nen Buch anschauen oder ne Kindersendung?
GLG und rasche gute Besserung,
ESther
Hi Vineyard,
wie gehts dem Kleinen, wie war die Nacht, was sagt der Arzt?
Mensch, da hat es den armen Kerl aber richtig erwischt, was? Da hat ja wahrscheinlich noch nicht mal der Nikolaus die Stimmung heben können, was?
Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung!
LG, Corny
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen