Suchen Menü

Der Große ist wieder fit, nun gehts weiter...

...mit diesem üblen Brech-virus:-( Antonia hats heut morgen auch erwischt, die neue Matratze, die wir ihr gestern gekauft haben und der schöne Daunen-Schlafsack mussten dran glauben.

Nun hoffe ich, dass sie bissl Mumi drin behält, heut morgen kam alles postwendend wieder raus. Jetzt schläft sie schon seit ner Stunde, heut is dadurch alles verschoben, was wir je an Rhythmus hatten.

Passenderweise ist heut Abend Elternabend in der Schule, sodass ich allein bin mit den Kids. Prost Mahlzeit *würg*.

Wenn nur der Kleine verschont bleibt (und ich auch), bin ich schon glücklich.

LG Claudia

Bisherige Antworten

Der Große ist wieder fit, nun gehts weiter...

Hi Claudia,
ach Mensch wie doof, das tut mir leid - ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser geht!
Wir hatten auch eine üble Nacht... Matthea hat Mittelohrentzündung und hat geschlagene fünfeinhalb Stunden gebrüllt; von 20 Uhr bis 1:30 Uhr - das war, glaube ich, bisheriger Rekord ;-) Wird echt Zeit, dass der Frühling jetzt bald mal kommt; mir reicht es echt.
Toi toi toi dass es Antonia bald besser geht und Du den Abend gut über die Bühne kriegst!
LG Katja

Der Große ist wieder fit, nun gehts weiter...

Fünfeinhalb Stunden???

Respekt, dass Ihr das überstanden habt. Ich weiß nicht, wie wir das geschafft hätten... Ich drücke die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird.

Helfen bei Matthea keine Schmerzmittel (Paracetamol oder Ibuprofen)? Hoffentlich geht's ihr wieder besser.

Ich sehne auch den Frühling herbei, obwohl wir bis auf Husten, Schnupfen und bissle Fieber ab und zu bisher verschont geblieben sind...

LG, Alex mit Lucia 2 J 4 M und Jonathan 9,5 M

Der Große ist wieder fit, nun gehts weiter...

Hi Alex,
ich habe Matthea zunächst mal keine Medikamente gegeben, weil ich nicht wusste, was los war (das mit der MOE wissen wir erst, seit wir gestern beim KiA waren) und ich ihr nicht "einfach so" was geben wollte. Ich habe zunächst noch gedacht, dass ihr vielleicht der Bauch Probleme macht, weil wir auch mal wieder mit Verstopfung kämpfen. Gegen Mitternacht hats mir dann aber auch gereicht und ich habe ihr Ibuprofensaft gegeben. Danach ging es dann ja auch (sie hat halt nur erstmal noch eine Zeitlang gebraucht, um wieder runterzukommen). Letzte Nacht war dafür prima; sie hat gut nachgeholt. Ich gähne trotzdem noch vor mich hin :TIRED: :TIRED: :TIRED: Dabei will ich doch am Samstag das erste Mal seit Jahren wieder Karneval feiern gehen! :-)
Lg Katja mit Nele und Matthea

Der Große ist wieder fit, nun gehts weiter...

Och nee, oder??

Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung! Und natürlich, dass Mama und Zwergi verschont bleiben...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen