Suchen Menü

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

Hallo Mädels, wir sind hier immer noch fix und fertig. Heute ist der Freund unserer Nichte (fast 17) ums Leben gekommen. Bei einem Motorradunfall. wir wissen noch nix genaues, warum, wieso???? Er war selber erst 22/23Jahre alt.
Hab vorhin noch mit ihr telefoniert, mir fehlen aber komplett die worte......
traurige Grüsse
alex
Bisherige Antworten

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

hallo alex,
das ist echt schrecklich. ich hab schon 2x im bekanntenkreis richtig schlimme motorradunfälle erlebt, die gerade so überlebt wurden und vor 1 jahr ist in das auto vor mir ein motorradfahrer frontal drauf und hat es leider nicht überlebt. er war gerade mal 17 und ich hab noch versucht erste hilfe zu leisten. das hat mir einen richtigen schock versetzt und jedes mal wenn ich an der stelle vorbeifahre wird es mir richtig schlecht. lg lilli, die hofft, dass ihr kinder nie im leben auf die hinrissige idee kommen motorrad fahren zu wollen

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

Hallo!
Ja, sowas ist unvorstellbar. Es ist so unreal, wenn ein Mensch so plötzlich weggerissen wird. Einfach nicht mehr da, das kann man so gar nicht fassen.
Viel Kraft für Euch, Deine Nichte und die Familie des Jungen!
LG

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

Hi Alex, mein Mitgefühl, das ist immer schlimm wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird. Egal warum und wieso.
Wünsche Deiner Nichte viele Menschen, die sie ehrlich unterstützen.
LG, Anette

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

Hallo Alex,
für so etwas gibt es auch keine Worte, es ist ein Schock für alle!
Viel Kraft für die Familie des Jungen, für deine Nichte und für euch auch.
LG CLaudia

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

huhu alex
da fehlen mir auch die worte. ganz schrecklich so etwas
lg heidi

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

Hallo Alex
mein herzliches Beileid! Gib Deiner Nichte und der Familie des Jungen die Kraft, das alles gut zu verkraften!
Das Leben ist manchmal grausam...
Nachdenkliche Grüße
Bea

Der Freund unserer Nichte ist heute ums Leben gekommen.....

Schrecklich, das sind die Momente, in denen einem bewusst wird, wie vergänglich alles ist und welch "Glück" doch das Erleben des ganz normalen Wahnsinn des Alltages eigentlich ist...
Wünsch deiner Nichte und der Familie des Freundes viel Kraft.
LG; Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen