Suchen Menü

Der Fotograf war im Kindergarten! Will Euch schnell die Portraits zeigen!

Der Fotograf war am 12.11. (Jonas 5.Geburtstag) im Kindergarten gewesen und hat es richtig klasse gemacht.
Das ganze "Shooting" hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Musste ja auch fix gehen. Der hatte aber echt einen tollen Draht zu den Kleinen. :-)



Da freut sich dann die Familie an Weihnachten über neue Fotos.
Das erste Mal mit Leonie! :-)
Mir gefallen sie sehr gut.
Ich hab zwar im Nachhinein gedacht, mehr gestreift und kariert auf einem Bild wäre gar nicht mehr möglich gewesen, aber naja. %)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

sind sehr schöne fotos. süße kids habt ihr. lg mele

Dankeschön! :o) LG Andrea

Der Fotograf war im Kindergarten! Will Euch schnell die Portraits zeigen!

Hi Andrea,

super süße Fotos habt ihr :-)

Bei uns war auch der Fotograf im Kindi. Greta schaut total verängstigt. :-( Obwohl der Fotograf ganz nett ist (ist bei uns aus dem Ort)

LG Coco & Greta :KISSING:

Der Fotograf war im Kindergarten! Will Euch schnell die Portraits zeigen!

Och wie schade, dass es bei euch nicht so toll geklappt hat.
Leonie war anfangs auch total skeptisch und irgendwann hatte er sie. ;-)
LG
Andrea

wow. tolle Fotos. und süße Kids. Lg ->>>>>>>

Ich danke Dir! :o) LG Andrea

Der Fotograf war im Kindergarten! Will Euch schnell die Portraits zeigen!

HUHU meine liebe Andrea,
ich finde die Fotos total klasse.
Wir hatten ja Ende Oktober den Fotografen bei uns in der Spielgruppe und da wollten meine Schwägerin und ich ja ursprünglich Fotos machen lassen von Nico und ihrem Jonas für Schwiegis zu Weihnachten. Daraus wurde aber nichts, weil Nico total geweint hat und so gab es nur Fotos von Jonas alleine, die aber ganz toll geworden sind.
LG,
Silke

Der Fotograf war im Kindergarten! Will Euch schnell die Portraits zeigen!

Huhu Silke,
och wie schade, dass es mit den Fotos nicht geklappt hat bei euch.
Hat Nico etwa schon sowas wie ne kleine Fotografen-Phobie entwickelt?
Nein, quatsch - aber letztes Jahr bei den Weihnachtsbildern hatte er doch auch nachher geweint, war doch so, oder?
Menno.
Bei uns war es wie gesagt eine Sache von nicht mal 5 Minuten. Und es hat bei Leonie sicher total geholfen, dass Jonas gelacht hat, wie ein Blöder. Denn der Fotograf hat beim Knipsen solche Worte, wie Mäusepups und Ameisenscheiße gesagt - da sind die Kindergartenkinder ja wie blöd am Gackern. :-P Und dann macht Leonie natürlich auch mit. ;-)
Ich bin wirklich total glücklich mit unseren Bildern.
Bei euch klappt es bestimmt auch bald mit Fotos. Oder er ist irgendwann mal der freche Große, der die Kleinen zum Lachen ansteckt. Geht bestimmt bei Jonas bald los. :-)
Ganz liebe Grüße
Andrea

Der Fotograf war im Kindergarten! Will Euch schnell die Portraits zeigen!

Wow die sind aber schön geworden, besonders das Familienbild, "trotz" der Streifen und Karos ;-)

Sag mal, wo kommen denn die roten Haare her? Oder waren du/dein Mann als Kind roter als jetzt?

LG, Corny

Dankeschöööön! :o) Und wegen der roten Haare...

...die scheinen merkwürdiger Weise immer nur auf Fotos so.
Sonst eigentlich nicht.
Also auf Fotografenbildern...
Schau mal hier von vor 3 Jahren:

Ansonsten glitzern Jonas Haare eigentlich immer blond auf Fotos.
Alles etwas merkwürdig.
Ich bin eigentlich ziemlich dunkel - also so straßenköterbraun. ;-)
Mein Mann ist eigentlich eher blond, zumindest wenn die Haare länger wachsen. Aber sein Bart hat auch schon manchmal einen rötlichen Touch gehabt. Also kommt diese "Erscheinung" sicher von ihm. :-P
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen