Suchen Menü

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)


LG Aline
Bisherige Antworten

warum ist das so klein..nochmal

aaaah man kann draufklicken....dann wirds größer ;-)

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

hi

das bild ist toll der kleine sieht auch schon sooooo groß aus

wahnsinn !!!!!!

lg nicky

Dankeschöön :-)

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

Hallo Aline,

das ist ja zu süß. Echt zum knuddeln Deine 3, hast echt hübsche Jungs!

Bei uns kommt er auch demnächst in die Krippe, mal sehen, wie die Foto´s dann ausshen und ob Florian dann überhaupt Lust hat.

LG
Andrea mit Florian

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

Hallo,

Danke :-) Eure Bilder werden bestimmt auch super. Paul ist immer so fasziniert von dem ganze Licht das er das wegrennen und Blödsinnmachen vergißt ;-) Und es dauert ja auch nur ne Minute, dann ists schon erledigt.

LG Aline

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

..süße Jungs hast Du und die Ähnlichkeit ist ja enorm, grad auch zwischen Dir und den Jungs ;-)

Den Versuch, Pepe mit Henri zusammen im Kiga fotografieren zu lassen, hab ich erst gar nicht gemacht..Pepe ist ja bei sowas sehr eigen..er mag es nicht, wenn man auf ihn zukommt...wenn er sich unterhalten will oder mit jemandem sprechen will, dann möchte ER es entscheiden :-D ..

In Henris 1.Kiga Jahr konnt ich Pepe mit seinen 4 Monaten noch easy mit aufs Bild "setzen"...im letzten Jahr hatte er an dem Fotografen Tag seinen Gips abbekommen..naja und nun bin ich erst gar nicht auf die Idee gekommen ;-)

LG Enke

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

Hallo,

ich hatte auch ehrlich Angst und war vor dem Termin total nervös...:-[ aber es war wie letztes Jahr auch..Paul war so begeistert von Licht, Kulisse und CO das gar keine Zeit blieb für Mistmachen ;-) dann haben alle noch schön Spaghetti und Ameisenscheisse gesagt..hihi..und schon wars fertig..und ich glücklich und erleichtert..denn Paul ist ja eigentlich auch ne Packung TNT..da weiß man nie..aber hat geklappt..und nächstes Jahr um die Zeit gibts schon ne eigene Fotomappe von Paul...dann ist er auch schon ein Kiga- Kind...mannomann

LG Aline

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

Klasse Bild, Cedric wollte wissen, ob Luis und Lennart Zwillinge sind:-D

Warum hast due denn für Paul nicht auch noch das T-Shirt besorgt, dann gehen sie ja bald als Drillinge durch:-D

So ein Bild hätte ich von meinen auch gerne, aber einer von ihnen hat immer keine Lust und macht nur Mist und dann kommt nichts Vernünftiges dabei raus. Im Kiga kommt dieses Jahr kein Fotograf, würde mir allerdings auch nichts nützen, da die Großen ja in der Schule sind.

LG Tina

Der Fotograf war im Kiga..schaut mal :-)

Hallo :-)

Sie wurden wirklich schon oft für Zwillinge gehalten..grade auch weil Luis etrem groß ist für sein Alter..naja und sie sind ja auch nur 23 Mon auseinander...

Nein 3x das gleiche wollte ich nicht..habs letztes Jahr auch schon so gemacht das die 2 Großen ihn so "umranden".

Bei uns ist der Fotograf den ganzen Tag da, so das man nachmittags Termine machen kann für Bilder mit der ganzen Familie + Hund...;-) Das find ich sehr praktisch..in die Schule kommt dann jetzt auch noch einer, so das ich jedes Jahr schöne Bilder zum Verschenken habe :-)

LG Aline

oh, das ist aber klasse geworden! lg tine

dankeschööön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen