Suchen Menü

Der Fotograf war da*freu*

Hallo,
hier mal wieder neue Bilder von unsern 2 süßen.Hier bei uns im Kiga war der Fotograf und heute kamen die Bilder.Leider nur abfotografiert,aber man kann es ganz gut erkennen.euch viel spaß bei.Zuerst aber noch anderweitige Bilder.
Image and video hosting by TinyPic Jamy,Marcus und eine Freund der genauso alt wie der Marcus ist*wow*
Image and video hosting by TinyPic *träum*Ich liebe Kieselsteine
Image and video hosting by TinyPic Die Zunge ist überall dabei*gg*
Image and video hosting by TinyPic Jamy wollt partu nicht grinsen,er war so perplex von dem Onkel der die ganze Zeit Faxen gemacht hat*lol*
Image and video hosting by TinyPic *smile*
Image and video hosting by TinyPic Ach da schaut er aus wie ein Enegl*Der schein trübt*lol**
So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
lg.mandy die froh ist das Jamy schläft,er ist ganz kräftig am zahnen und hat dabei Durchfall und nen argen Schnupfenbekommen :-((
Bisherige Antworten

Huhu Mandy,
da hast du ja zwei kleine Lausbuben, was ;-))))) Knuffig. Und danke für die Fotos :-)
LG Chrissi mit auch kranker Hannamaus :-( immer sehr schlimm bei so kleinen Mäusen, gell?

Wow hat deine kleine lange Haare bekommen*staun*Schaut ja voll süüüüsssssssssssssssss aus die kleine Maus.
lg.mandy

Jaaa

da haste recht :-) Ist beim Haarewaschen gar nicht so dolle, sieht aber niedlich aus. Dein Jamy hat aber auch schon lange Haare, der war doch sicher auch schon öfters beim Friseur, gell? Und soooooo goldig hellblond! Find ich immer so niedlich.
Nachti und LG Chrissi

super hübsche jungs, vielen dank für die tollen bilder!! sehr goldig! GLG

hihi, Marcus grinst wie ein richtiger Schelm! :-) Süß deine Beiden! LG

Tolle Bilder, hübsche Kinder hast du. LG

Hallo Mandy,

schön mal wieder von Dir zu lesen!

Sehr schöne Fotos mit hübschen Jungs natürlich!!! Sarah wird bestimmt auch mal so ne kleine Maus, wie Dein "Großer"!!

Meld Dich doch ruhig öfter mal, wenn Du Zeit findest!

lg

Daniela mit Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen