Der Fall Natascha Kampus...
Hier das erste Interview und ein Foto:
http://www.networld.at/
Re: Der Fall Natascha Kampus...
ich habs grade im tv gesehen. ich bewundere das mädchen und bemittleide die eltern. es muss für beide seiten unerträglcih gewesen sein solange im ungewissen zu sein und gedanken zu haben wie: komm ich hier lebend raus, sucht jemand nach mir, vermisst mich noch jemand? und für die eltern: lebt unser kind noch, was muss sie durchmachen, wie geht es ihr psychisch!
ich hab das auch seit ihrer befreiung verfolgt und hab ständig denken müssen das es für mich (wenn es meine tochter wäre) unerträglich wäre nichts von ihr zu wissen. sie hat sich so sehr verändert. sie ist jetzt erwachsen, die eltern haben die ganze kindheit und pubertätszeit nicht mit ihr erleben dürfen. das mädel hatte nie die chance sich von herzen zu verlieben, ihre seele schottete sich ab und lernte mit ihrem peiniger auszukommen. es gibt keine worte dafür um ihre situation zu beschreiben, schrecklich ist noch ein viel zu mildes wort dafür.
das einzig schöne ist das sie durchgehalten hat, das sie an einen geraten ist der sie nicht umgebracht hat (obwohl es fälle gibt da wär es besser die kinder wären tot, denn es gibt ja welche die können sowas niemals verarbeiten, verstehst wie ichs meine?), daß sie ihre eltern wieder in die arme schließen konnte. ich wünsche ihr das sie irgendwann vergessen kann (sehr unwahrscheinlich) das sie irgendwann einem mann vertrauen kann und ein einigermaßen normales leben führen kann/wird.
gglg, sandra
Re: Der Fall Natascha Kampus...
hast du gestern Abend im Fernsehn auch das Interview gesehen?
Ich muss sagen, diese Frau hat mich echt fasziniert. Sie hat so viel Kraft, hat sehr gefasst von der ganzen Sache gesprochen und konnte manchen Sachen so viel positiver abgewinnen. Hut ab, dass sie so lange durchgehalten hat.
Ich wünsche ihr so sehr das sie alles schnell verarbeiten kann und ein ganz normales Leben führen kann, so normal wie eben möglich nach einer solchen Geschichte.
GLG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen