Der EBC ist ein Reinfall
wollte nur mal sagen, dass der EBC absolut nicht nach Smilla´s Geschmack ist. Sie wollte von Anfang an nur mit dem Gesicht nach außen getragen werden. Auch im Babybjörn. Ich hab sie dann auch immer darin nach außen getragen, auch wenn es nicht gut ist. Der Babybjörn tut mir auf den Schulter weh, also hab ich den EBC gekauft, weil der ja so toll sein soll. Leider kann es Smilla absolut nicht abhaben mit dem Gesicht zu mir getragen zu werden, da sieht sie einfach viel zu wenig.
Tja, mal wieder außer Spesen nix gewesen.
LG,Britta
Re: Der EBC ist ein Reinfall
uns gehts genauso mit dem ebc. giulia liebt nun mal nen BB sobald sie den sieht flippt sie total aus. mit dem EBC ist sie nicht glücklich und irgendwie finde ich persönlich das anlegen auch etwas umständlich-vielleicht bis man sich daran gewöhnt und übung hat aber so gehts uns halt im moment-
vielleicht bekommst du ja in ebay das meiste vom betrag zurück?
LG nicoletta
bin nicht sicher, ob ich ihn verkaufen soll. Vielleicht mag sie ihn ja später, wenn Papa sie auf den Rücken schnallen kann. Kann ich mir nur nicht vorstellen, da sieht sie ja noch weniger.
LG, Britta
Hast Du es schon auf dem Rücken versucht ? Mein Mädel schläft schon seit sie in den EBC reinpaßt auf meinem Rücken. Und wenn sie nicht schläft ist sie auch zufrieden. Vielleicht lernt Smilla ihn auch erst später schätzen.
Auch bei der Großen hätte ich mir ein Leben ohne EBC nicht vorstellen können. Selbst jetzt. Vor 2 Wochen haben wir sie darin auf die Trifelsburg getragen.
Alles Gute
Dagmar mit den EBC-Äffchen 10/03 und 11 /05
hast Du es schon mal auf dem Rücken probiert, da sieht sie nach vorne. Ich hab den EBC auch wieder verkauft weil Manuel nicht lange drinn bleiben wollte und zum rumliegen ist er mir zu teuer aber versuchs mal auf dem Rücken.
LG KArin
ich hab den auch aber ich trag meine Tochter seit sie 6 Monate alt ist nur noch auf dem Rücken. Vorne ist mit das Kind auch im Weg, so habe ich die Hände frei zum arbeiten. Beim spülen schläft sie meist sogar ein (gehöre zu der Rarität die leider keine Spülmaschine haben). Klar das es ihr vorne nicht gefällt, hinten sehen die Kids doch auch voll viel. So schwierig ist es auch nicht sie auf den Rücken schnallen. Ich schnalle mir den EBC vorn rum setz das Kind drauf und schieb sie nach hinten unter meinem Arm durch. Dabei beuge ich mich etwas nach vorne damit die nicht runterfällt, dann Träger hoch und fertig! Veruch es so mal, bin gespannt ob es klappt. Berichte doch bitte mal davon.
LG Tine
das werd ich mal versuchen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr das gefällt. Wenn sie nach vorne schauen will und nur meinen Rücken vor der Nase hat. Auf der Hüfte würde sie mehr sehen, aber das gefällt ihr ja auch nicht.
LG, Britta
LG Tine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen