Suchen Menü

Der Bauchzwerg hat sich gezeigt...

Hallo,

so, nun ist es amtlich: Simon bekommt einen kleinen Bruder.

Gestern war wieder Ultraschall. Alles ist ok, ca. 23 cm und 300 g hat der Kleine schon! Und es war deutlich zu sehen, dass es ein Junge wird.

Hatte mir ja eigentlich ein Mädchen gewünscht, aber naja... :,( Wenn der Kleine genau so ein Süßer wird wie Simon, freu ich mich trotzdem schon sehr. ;-)

Nun geht die Namenssuche los... :KISSED:

LG Ivonne (19+1)

Bisherige Antworten

Der Bauchzwerg hat sich gezeigt...

Ich nochmal ;-)
Wow, schon so weit - Mann das geht sooo schnell. Komisch, ich hatte mir eigentlich insgeheim einen zweiten Jungen gewuenscht - ich hatte die Idealvorstellung vom 'Doppelpack', vor allem weil unser Altersunterschied weniger als 2 Jahre ist. Aber jetzt bin ich froh, dass ich meine Anna habe. Noch waehrend der Geburt hatte ich die Hoffnung, dass es ein Junge wird - aber meine rosarote Maus gaebe ich nicht mehr her. Wirst schon sehen - Dir wird's mit einem zweiten Jungen genauso gehen :ROSE:
Schoen, dass alles okay ist, Hauptsache ist doch eh: Mutter und Baby sind gesund!
LG Alex *viel Spass bei der Namenssuche*

Der Bauchzwerg hat sich gezeigt...

Oh wie aufregend! Ja man kann sich's halt nicht raussuchen, gell. Aber es wird bestimmt auch mit zwei Jungs toll! Und vielleicht kriegt ihr ja irgendwann noch ein Mädchen? Ich bin auch gespannt, ob es bei uns jetzt mal ein Junge wird nach zwei Mädchen. Mann und Mädels wünschen sich noch ein Mädchen, aber ich fänd nen kleinen Kerl schon süß und spannend für die Familiendynamik. Mal sehen, ob wir bald mehr wissen. Ich hab meinen nächsten US am 9.12.
LG Daniela (21+0)

Der Bauchzwerg hat sich gezeigt...

Hallo Ivonne,

na dann gratulier ich dir mal zum zweiten Jungen und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Namenssuche!

Habt ihr schon Ideen in welche Richtung es generell gehen soll?

LG Marleen, die Jungsnamen sooo schwierig findet!

Der Bauchzwerg hat sich gezeigt...

Hallo Marleen,

ja, Jungsnamen finde ich auch schwierig. Wir möchten einen nicht allzu ausgefallen Namen (aber auch keinen, den jeder 2. hat), der auf Anhieb richtig geschrieben wird. Sowohl mein Mann als auch ich müssen beim Nennen unserer Namen immer einen Hinweis zur Schreibweise dazuliefern - das möchten wir unseren Kindern ersparen ;-)

Naja, und mit L sollte er auch nicht anfangen, weil unser Nachname bereits mit L beginnt...

LG Ivonne, für Namensvorschläge offen... :-P

Der Bauchzwerg hat sich gezeigt...

Hallo Ivonne !
Bin ja selbst Mama von 3 Jungs, was echt toll ist aber auch sehr wild :-) . Unser Jüngster heisst *Bennet* (3 Monate) ist einfach aber sehr selten, zumindest haben wir nur positive Resonanzen bekommen.
LG Tanja

Hier auch! :-)

Hallo Ivonne,

bei uns hat sich das Baby gestern auch geoutet (zumindest zu 80%) - auch wir kriegen einen zweiten Buben! :-)

Liebe Grüße,

Alex

Hier auch! :-)

Glueckwunsch! Unser zweites war ein 80% Maedchen - ich frag mich nur was die restlichen 20% dann waren :-[
LG und weiterhin alles Gute
Alex :ROSE:

Hier auch! :-)

Hallo Alex,

schön, dass sich dein Bauchzwerg gezeigt hat. Dann hast auch du bald ein Doppelpack!

LG Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen