Suchen Menü

Der Bauch wakcelt *grins*

Hallo ihr lieben,
muss meine Freude kund tun. War gerade ne halbe Stunde gelegen und die kleine hatte Turnstunde und der ganze Bauch hat gewackelt man hat das alles schon so schön gesehen. Herrlich dieses Erlebnis bin ich froh dass ich das noch mal erleben darf...
Übrigens danke an alle die mich wegen Ringelröteln beruihgt haben-ich bin tatsächlich auch immun dagegen und muss mir jetzt keine Sorgen mehr machen!
lg hexe 22+1
Bisherige Antworten

hi hexe, ich freu mich total mit dir mit!!!!!!!!! das ist wahnsinnig toll, irre, unbeschreiblich genial :-)
gestern -als ich mich so aufgeregt habe- hat der krümel auch terror gemacht, ich glaub der war sehr durch den wind...
das noch viel spaß beim krümel-beobachten/spüren ;-)
lg cora
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

hallo Cora,
danke dir es ist wirklich einfach schön. Momentan ist finde ich sowieso die schönste Zeit der SS.
Ich hoffe die Wogen haben sich bei dir auch etwas geglättet?
lg hexe

ja schon, wir haben gestern lang geredet und ihn macht das geldproblem auch ziemlich fertig.... naja ich denk wir werden das problem bis nächstes oder übernächstes jahr gelöst haben und mal zu einer schuldnerberatung gehen.
muss meine urlaubspläne wohl erstmal weiter verschieben :-( aber das wichtigste ist das wir zusammenhalten und das es dem krümel gut geht! :-)

Hallo Hexe,
ja das kenne ich auch. Das ist so ein tolles Gefühl! Mein Mann freut sich auch jedes Mal!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen